Filme wie Die Stewardess

Filme wie Die Stewardess

Spell

Das Böse hat seine Wurzeln.
Während eines Fluges zur Beerdigung seines Vaters in die ländlichen Appalachen verliert Marquis T. Woods ... mehr »
Während eines Fluges zur Beerdigung seines Vaters in die ländlichen Appalachen verliert Marquis T. Woods (Omari Hardwick) aufgrund eines heftigen Sturms die Kontrolle über das Flugzeug, das ihn und seine Familie befördert. Er ... mehr »
USA, Südafrika 2020 | FSK 16

Shadow in the Cloud

Während des Zweiten Weltkriegs schließt sich Kapitän Maude Garrett (Chloë Grace Moretz) der ausschließlich ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs schließt sich Kapitän Maude Garrett (Chloë Grace Moretz) der ausschließlich männlichen Besatzung eines B-17-Bombers mit einer streng geheimen Ladung an. Die Besatzung wird von der Anwesenheit ... mehr »
Neuseeland, USA 2020 | FSK 16

Street Survivors

Die wahre Geschichte des Flugzeugabsturzes von Lynyrd Skynyrd.
Schlagzeuger Artimus Pyles (Ian Shultis) Erlebnisse als Band-Mitglied am tragischen Tag des Flugzeugabsturzes in ... mehr »
Schlagzeuger Artimus Pyles (Ian Shultis) Erlebnisse als Band-Mitglied am tragischen Tag des Flugzeugabsturzes in die Sümpfe von Gillsburg am 20. Oktober 1977. In 'Street Survivors' (2020) kombiniert Regisseur Jared Cohn ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Money Plane

Raubzug über den Wolken.
Jack Reese (Adam Copeland), ein professioneller Dieb, hat 40 Millionen Dollar Schulden. Damit nicht genug, ... mehr »
Jack Reese (Adam Copeland), ein professioneller Dieb, hat 40 Millionen Dollar Schulden. Damit nicht genug, gerät er auch noch in die brutalen Fänge von Unterwelt-König Darius Emmanuel Grouch (Kelsey Grammer). Dieser bietet ihm ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Great White

Hol tief Luft.
Eine traumhafte Touristenreise wird schnell zu einem Albtraum, als fünf Passagiere in einem Wasserflugzeug ... mehr »
Eine traumhafte Touristenreise wird schnell zu einem Albtraum, als fünf Passagiere in einem Wasserflugzeug kilometerweit vom Ufer gestrandet sind. In einem verzweifelten Überlebenskampf versucht die Gruppe, unter ihnen Kaz ... mehr »
Australien 2021 | FSK 16

Row 19

Der Todesflug
Katerina ist die einzige Überlebende eines furchtbaren Flugzeugabsturzes. 20 Jahre später wird sie noch immer ... mehr »
Katerina ist die einzige Überlebende eines furchtbaren Flugzeugabsturzes. 20 Jahre später wird sie noch immer von Alpträumen geplagt. Heute muss sie mit ihrer Tochter wieder in ein Flugzeug steigen. Doch nachdem mehrere ... mehr »
Russland 2021 | FSK 16

Top Gunner 2 - Danger Zone

Battlefield in the Skies!
Sie sind die Besten der Besten, die 'Top Gunner', die F/A-18 Hornet-Kampfjet-Piloten der US-Air.Force. Doch als ... mehr »
Sie sind die Besten der Besten, die 'Top Gunner', die F/A-18 Hornet-Kampfjet-Piloten der US-Air.Force. Doch als sie gerufen werden, um eine Linienmaschine auf dem Weg von New York nach Santa Domingo zu eskortieren, geraten sie an ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The One - Die einzige Überlebende

Nach einer unglaublichen und wahren Geschichte.
Am 24. August 1981 befindet sich das frisch verheirateten Paar Larisa (Nadezhda Kaleganova) und Volodya (Maksim ... mehr »
Am 24. August 1981 befindet sich das frisch verheirateten Paar Larisa (Nadezhda Kaleganova) und Volodya (Maksim Ivanov-Marenin) von ihrer Hochzeitsreise auf dem Rückflug nach Hause. 30 Minuten vor der Landung kollidiert das ... mehr »
Russland 2022 | FSK 16