Filme wie Die Melodie des Meeres

Filme wie Die Melodie des Meeres

Das Geheimnis von Kells

Irland im 9. Jahrhundert. In einer abgeschiedenen Waldgegend liegt 'Kells Abbey', ein altes, von Mauern ... mehr »
Irland im 9. Jahrhundert. In einer abgeschiedenen Waldgegend liegt 'Kells Abbey', ein altes, von Mauern umgebendes Kloster. Dies ist die Heimat des 12-jährigen Brendan, der noch nie die Welt außerhalb der Abtei gesehen hat. Sein ... mehr »
Belgien, Frankreich, Irland 2009 | FSK 6

Disneys Hercules

Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als ... mehr »
Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, dass er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Herkules

Die Besucher Thebens werden von einem Löwen in Angst und Schrecken versetzt. Doch dann kommt der stärkste Mann ... mehr »
Die Besucher Thebens werden von einem Löwen in Angst und Schrecken versetzt. Doch dann kommt der stärkste Mann Griechenlands, Herkules, und besiegt den schrecklichen Löwen. Auf Beschluss der Götter im Olymp, muss Herkules, um ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Die schönsten Geschichten aus aller Welt - Hercules

Die fantastischen Abenteuer eines der größten Helden der Geschichte: Hercules, der Sohn des Zeus, ist dazu ... mehr »
1996 | Kids, Abenteuer
Die fantastischen Abenteuer eines der größten Helden der Geschichte: Hercules, der Sohn des Zeus, ist dazu bestimmt, König zu werden. Aber ein anderer nimmt seinen Platz ein. Erst nach vielen Abenteuern und Mutproben kann er den ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Disneys Helden - Fantastische Abenteuer mit Tarzan und Hercules

Hercules und das Orakel von Delphi - Die Rückkehr von Typhon - Hoher Besuch - Die Herausforderung
Vier spannende Geschichten über die größten Helden, die die Welt je gesehen hat. Egal, ob hoch in den Wipfeln ... mehr »
2005 | Kids, Animation
Vier spannende Geschichten über die größten Helden, die die Welt je gesehen hat. Egal, ob hoch in den Wipfeln der Urwaldgiganten oder im alten Griechenland - da, wo Tarzan und Hercules auftauchen, ist immer für jede Menge Action ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Odysseus

Nachdem der listige Odysseus mit Hilfe des trojanischen Pferdes Troja besiegt hat, will er auf seine geliebte ... mehr »
Nachdem der listige Odysseus mit Hilfe des trojanischen Pferdes Troja besiegt hat, will er auf seine geliebte Insel Ithaka zurückkehren. Poseidon, der König der Meere, macht dem griechischen Helden und seiner Mannschaft jedoch ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Kleine Perlen - Herkules

Herkules und die Götter des Olymp.
Herkules ist zwar ein Mensch, aber er hat die Kraft eines Gottes. Geht es nach seinem Vater Zeus, soll Herkules ... mehr »
Herkules ist zwar ein Mensch, aber er hat die Kraft eines Gottes. Geht es nach seinem Vater Zeus, soll Herkules einer der größten Könige aller Zeiten werden. Doch Hera, die Königin aller Götter des Olymps, will dies verhindern ... mehr »
Japan, USA 1997 | FSK 0

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »