Filme wie Die Ferrari Story

Filme wie Die Ferrari Story

One - Leben am Limit

Die Geschichte der Formel 1
'One - Leben am Limit' erzählt von den goldenen Jahren des Sports, als er gefährlicher denn je wurde und die ... mehr »
'One - Leben am Limit' erzählt von den goldenen Jahren des Sports, als er gefährlicher denn je wurde und die Fahrer wie Rockstars waren, deren Charisma und Talent die Show am Laufen hielt, auch wenn viele von ihnen am Ende den mit ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Cars

'1 Sieger, 42 Verlierer' klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf's Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht ... mehr »
'1 Sieger, 42 Verlierer' klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf's Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht auf's Siegertreppchen, sondern ins schräge Wüstenkaff Radiator Springs. Dort lernt die hochgezüchtete ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Motorvision Classic

Oldtimer, Youngtimer, nostalgische Rennen, Specials und Kuriositäten - all das ist 'Motorvision Classic'. Die ... mehr »
Oldtimer, Youngtimer, nostalgische Rennen, Specials und Kuriositäten - all das ist 'Motorvision Classic'. Die Oldtimer-Variante des DSF-Automagazins 'Motorvision' präsentiert die großen Klassiker der Automobil- und ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Dragster 3D

3D-Filmemacher Stephan Stahl begleitete über eine Saison den Dragster-Rennstall 'Evil-Performance' mit der ... mehr »
3D-Filmemacher Stephan Stahl begleitete über eine Saison den Dragster-Rennstall 'Evil-Performance' mit der 3D-HD-Kamera. Entstanden ist eine spektakuläre Dokumentation über die holländische Meisterschaft im ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Die Ludolfs - Das Rallye-Abenteuer

Die vier Brüder vom Schrottplatz stürzen sich in das Abenteuer ihres Lebens: Die Ludolfs kriegen einen alt ... mehr »
Die vier Brüder vom Schrottplatz stürzen sich in das Abenteuer ihres Lebens: Die Ludolfs kriegen einen alt gedienten Geländewagen auf den Hof. Die vier Brüder können sich der Romantik des Fahrzeuges (Der hat ja mal wirklich ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Der offizielle Rückblick der Formel 1 Saison 2012

Die Saison 2012 hatte ein Skript, das eines Hollywood-Blockbusters würdig war: Sechs Weltmeister nahmen den ... mehr »
Die Saison 2012 hatte ein Skript, das eines Hollywood-Blockbusters würdig war: Sechs Weltmeister nahmen den Kampf um den Titel und die Vorherrschaft auf. Mit sieben verschiedenen Siegern in den ersten sieben Rennen, konnte sich ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 0

Cars 3 - Evolution

Nichts wird sein, wie es war.
Im neuesten Cars-Kinofilm 'Cars 3 - Evolution' streifen diesmal die hypermoderne Racing-Szene im Mittelpunkt, ... mehr »
Im neuesten Cars-Kinofilm 'Cars 3 - Evolution' streifen diesmal die hypermoderne Racing-Szene im Mittelpunkt, natürlich nur neben unseren coolen, äußerst gefragten Star-Cars! Lightning McQueen gibt nämlich erneut Vollgas und ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Lady Driver

Mit voller Fahrt ins Leben.
Die 16-jährige Ellie Lansing (Grace Van Dien) hat eine große Leidenschaft: Autos und Motoren. Das einzige ... mehr »
Die 16-jährige Ellie Lansing (Grace Van Dien) hat eine große Leidenschaft: Autos und Motoren. Das einzige Fach, das ihr in der Schule Spaß macht, ist die Auto-Reparatur-AG. Ihre Mutter und ihr Stiefvater sind davon wenig ... mehr »
USA 2020 | FSK 6