Filme wie Der Glöckner von Notre Dame

Filme wie Der Glöckner von Notre Dame

Wo ist Anne Frank

Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und ... mehr »
Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und schreibt ihr über zwei Jahre lang. Im Film erwacht Kitty in Amsterdam zum Leben und macht sich auf die Suche nach Anne ... mehr »

Der Eisdrache

und die Legende der blauen Blumen.
Als die blauen Gänseblümchen auf den Wiesen ihres Dorfes langsam verschwinden, deutet die kleine Melody das ... mehr »
Als die blauen Gänseblümchen auf den Wiesen ihres Dorfes langsam verschwinden, deutet die kleine Melody das als äußerst bedrohliches Zeichen. Gemeinsam mit ihrem Großvater versucht sie, die anderen im Dorf zu warnen, dass eine ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 6

Fritzi

Eine Wendewundergeschichte
Leipzig, 1989. Liebevoll kümmert sich die zwölfjährige Fritzi um den kleinen Sputnik. Er ist der Hund ihrer ... mehr »
Leipzig, 1989. Liebevoll kümmert sich die zwölfjährige Fritzi um den kleinen Sputnik. Er ist der Hund ihrer besten Freundin Sophie, die über die Sommerferien mit ihrer Mutter nach Ungarn gefahren ist. Doch zum Schulanfang kehrt ... mehr »

Away

Vom Finden des Glücks
Ein Junge erwacht an einem Fallschirm hängend auf einer einsamen Insel. Er weiß weder, wie er dorthin kam und ... mehr »
Ein Junge erwacht an einem Fallschirm hängend auf einer einsamen Insel. Er weiß weder, wie er dorthin kam und schon gar nicht, wie er diesen Ort verlassen soll - und dann zeigt sich am Horizont die Silhouette eines bedrohlichen ... mehr »
Lettland 2019 | FSK 6

Die Legende von König Salomon

Der junge König Salomon verliebt sich Hals über Kopf in die wunderschöne Königin von Sheba. Um sie zu ... mehr »
Der junge König Salomon verliebt sich Hals über Kopf in die wunderschöne Königin von Sheba. Um sie zu beeindrucken, bricht er die Anordnung seines Vaters und befreit den Teufel Asmodeus aus seinem Gefängnis. Sofort übernimmt ... mehr »
Israel, Ungarn 2017 | FSK 6

Detektei Layton - Rätselhafte Fälle - Volume 1

Ein geheimnisvolles Haus, ein verwunschenes Kleid und wandelnde Tote? Für die junge Detektivin Katrielle Layton ... mehr »
Ein geheimnisvolles Haus, ein verwunschenes Kleid und wandelnde Tote? Für die junge Detektivin Katrielle Layton alles spannende Rätsel, die es zu entschlüsseln gilt. In ihre Detektei in London kommen höchst unterschiedliche ... mehr »
Japan 2018 | FSK 6

Detektei Layton - Rätselhafte Fälle - Volume 2

Detektivin Katrielle Layton, ihr Assistent Ernest Drowrig und last but not least Sherl, der sprechende Hund, ... mehr »
Detektivin Katrielle Layton, ihr Assistent Ernest Drowrig und last but not least Sherl, der sprechende Hund, stehen wieder vor spannenden Rätseln. So gilt es, mysteriöse Kornkreise zu entschlüsseln, einer angeblichen Wahrsagerin ... mehr »
Japan 2018 | FSK 6

Detektei Layton - Rätselhafte Fälle - Volume 3

Katrielle Layton, ihres Zeichens selbsternannte Meisterdetektivin in London, hat mal wieder alle Hände voll zu ... mehr »
Katrielle Layton, ihres Zeichens selbsternannte Meisterdetektivin in London, hat mal wieder alle Hände voll zu tun und kann sich vor neuen Fällen kaum retten. Da wären ein aufmüpfiger Super-Roboter, ein Herzensdieb oder das ... mehr »
Japan 2018 | FSK 6