Filme wie Das Orakel

Filme wie Das Orakel

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

The Long Dark Trail

Eine abenteuerliche Reise in die Dunkelheit, in Grauen und Tod.
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit ... mehr »
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit verschwundenen Mutter. Ein kleiner Hinweis führt sie tief in die Wälder - Wälder, in denen Unvorstellbares lauert. Die ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Haunting of the Innocent

Die Wurzeln des Schreckens.
Brenda (Jessica Morris) ist eine ganz normale amerikanische Hausfrau. Bis sie zu Hause überfallen und Opfer ... mehr »
Brenda (Jessica Morris) ist eine ganz normale amerikanische Hausfrau. Bis sie zu Hause überfallen und Opfer einer brutalen Vergewaltigung wird. Nach dem Vorfall ziehen sie, ihr Mann Tom (Rib Hillis) und ihr Sohn in die kleine ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Curse of the Witching Tree

Das Böse stirbt nie.
Vor 500 Jahren wurde eine Frau unschuldig des Mordes ihres Sohnes angeklagt und als Hexe gehängt. Kurz vor ... mehr »
Vor 500 Jahren wurde eine Frau unschuldig des Mordes ihres Sohnes angeklagt und als Hexe gehängt. Kurz vor ihrem Tod verflucht sie den Baum und die gesamte Umgebung, in der er steht. Über die Jahrhunderte sterben insgesamt neun ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Die Zahnfee wird dich holen!

Nachdem ihre Zwillingsschwester tragisch ums Leben gekommen ist, nimmt Carla (Claire-Maria Fox) ihre Nichte ... mehr »
Nachdem ihre Zwillingsschwester tragisch ums Leben gekommen ist, nimmt Carla (Claire-Maria Fox) ihre Nichte Corey (Clayton Frake) bei sich auf. Zuhause auf der alten Farm der Familie angekommen, lernt Corey auch ihr wunderliche ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Devil's Toy

Du wirst sie begehren - sie wird dich töten.
Ein junges Mädchen (Aiste Gramantaite) wird im Auftrag einer okkulten Organisation in Rumänien entführt und ... mehr »
Ein junges Mädchen (Aiste Gramantaite) wird im Auftrag einer okkulten Organisation in Rumänien entführt und nach England verschleppt. Dort soll sie rituell geopfert werden. Doch bei der Übergabe läuft etwas schief und die ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 18

Seance

Nach dem plötzlichen Tod der Schülerin Kerrie wird der frei gewordene Platz an dem begehrten Mädcheninternat ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod der Schülerin Kerrie wird der frei gewordene Platz an dem begehrten Mädcheninternat 'Edelvine Academy for Girls' an die toughe Camille Meadows (Suki Waterhouse) vergeben. Bald darauf erfährt sie, dass ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Medium

In der thailändischen Provinz 'Isan' ist Schamanismus ein selbstverständlicher Teil des spirituellen Lebens. ... mehr »
In der thailändischen Provinz 'Isan' ist Schamanismus ein selbstverständlicher Teil des spirituellen Lebens. Als sich die junge Ming (Narilya Gulmongkolpech) nach der Beerdigung ihres Vaters merkwürdig verhält, ist für die ... mehr »
Südkorea, Thailand 2021 | FSK 16