Filme wie Cooties

Filme wie Cooties

Anna und die Apokalypse

Ein Zombie-Highschool-Musical
Anna (Ella Hunt) sehnt ihren Schulabschluss herbei, um endlich die Kleinstadt 'Little Haven' verlassen und die ... mehr »
Anna (Ella Hunt) sehnt ihren Schulabschluss herbei, um endlich die Kleinstadt 'Little Haven' verlassen und die Welt bereisen zu können, während ihr Vater andere Pläne für sie hat und ihr bester Freund John (Malcolm Cumming) ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Küss mich, Zombie!

A Romantic Zombie-Comedy
Die Brüder Patrick (Eric Lehning) und Carol Darling (Cody DeVos) verlieben sich auf der High-School beide in ... mehr »
Die Brüder Patrick (Eric Lehning) und Carol Darling (Cody DeVos) verlieben sich auf der High-School beide in die hübsche Wendy Hearst (Shellie Marie Shartzer). Als diese eines Tages verschwindet machen sie sich verzweifelt auf die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

School of the Living Dead

Nachsitzen mit Zombies
Eddie (Jacob Zachar), der High-School-Nerd, muss zum ersten Mal in seinem Leben nachsitzen, zusammen mit den ... mehr »
Eddie (Jacob Zachar), der High-School-Nerd, muss zum ersten Mal in seinem Leben nachsitzen, zusammen mit den üblichen Verdächtigen. Doch einer der anderen Schüler verwandelt sich plötzlich in einen Zombie und attackiert die ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Kartoffelsalat

Nicht fragen!
Leo Weiß (gespielt von 'Freshtorge' Torge Oelrich) hat ein schweres Leben an seiner Schule. Er ist der ... mehr »
Leo Weiß (gespielt von 'Freshtorge' Torge Oelrich) hat ein schweres Leben an seiner Schule. Er ist der Klassenälteste, aber nicht der Beliebteste. Leo kämpft mit schlechten Noten und mangelnder Anerkennung. So beschließen seine ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Peninsula

Vier Jahre nach Train to Busan - Entkomme der Apokalypse.
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam ... mehr »
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok (Kang Dong-won) Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Freaky

Körpertausch mit Blutrausch.
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr ... mehr »
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr an der High-School hinter sich bringen, doch mit einem Mal gerät ihr Leben auf sehr unerwartete Weise durcheinander. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Paradise Z

Come and Play
Zombie-Apokalypse im Paradies! Zwei attraktive Frauen genießen ihr Leben in einem menschenleeren Luxusresort. ... mehr »
Zombie-Apokalypse im Paradies! Zwei attraktive Frauen genießen ihr Leben in einem menschenleeren Luxusresort. Doch der Schein trügt, denn das Hotel wird von Zombies belagert. Die Suche nach Vorräten in der zerstörten Umgebung ... mehr »
Thailand, USA 2020 | FSK 16

Eat Brains Love

Ein sehr blutiger Spaß!
Eine Zombie-Apokalypse der etwas anderen Art, übertragen wird der Virus nämlich durch Sex, und trotzdem führt ... mehr »
Eine Zombie-Apokalypse der etwas anderen Art, übertragen wird der Virus nämlich durch Sex, und trotzdem führt Jake Stephens (Jake Cannavale) ein durchschnittliches Teenie-Leben. Hier ein bisschen Gras, da ein bisschen Schule und ... mehr »
USA 2019 | FSK 18