Filme wie Coming Home in the Dark

Filme wie Coming Home in the Dark

The Locals

Wo das Böse Zuhause ist...
Endlich Wochenende. Paul (Dwayne Cameron) und Grant (John Barker) können es kaum erwarten, die Großstadt ... mehr »
Endlich Wochenende. Paul (Dwayne Cameron) und Grant (John Barker) können es kaum erwarten, die Großstadt hinter sich zu lassen und am Meer einen drauf zu machen. Surfen, saufen und hoffentlich Sex. Auf ihrer Fahrt durchs ... mehr »
Neuseeland 2003 | FSK 16

Snaked Fear

Wüste des Terrors
Helen Pace (Jessica Morris) und ihre 12-jährige Tochter Lilly (Oliviah Crawford) wollen über das Wochenende ... mehr »
Helen Pace (Jessica Morris) und ihre 12-jährige Tochter Lilly (Oliviah Crawford) wollen über das Wochenende aus der Großstadt raus und fahren auf ihrem Weg ins Wochenende durch die Wüste. Als sie aus Versehen eine ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Vendetta Rider

Weg der Rache - On the Road. On the Run.
Nachdem seine Mutter in einem Reservat brutal vergewaltigt und ermordet wurde, nimmt der junge Mojave-Indianer ... mehr »
Nachdem seine Mutter in einem Reservat brutal vergewaltigt und ermordet wurde, nimmt der junge Mojave-Indianer Wolf (Regisseur und Hauptdarsteller Jason Momoa) das Gesetz in die eigenen Hände und übt Vergeltung an dem weißen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Scenic Route

Kein Weg zurück.
Ein Roadtrip soll die Freundschaft von Mitchell (Josh Duhamel) und Carter (Dan Fogler) retten. Doch als ihr ... mehr »
Ein Roadtrip soll die Freundschaft von Mitchell (Josh Duhamel) und Carter (Dan Fogler) retten. Doch als ihr Pick-up mitten in der kalifornischen Wüste liegen bleibt, sind die beiden ohne Verpflegung und Kontakt zur Außenwelt sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Heatstroke

Mörderische Steppe - Ein höllischer Trip
Die unerbittliche Hitze Südafrikas ist für Hyänen-Forscher Paul (Stephen Dorff) und seine russische Freundin ... mehr »
Die unerbittliche Hitze Südafrikas ist für Hyänen-Forscher Paul (Stephen Dorff) und seine russische Freundin Tally (Svetlana Metkina) das geringste Problem während ihrer gemeinsamen Expedition. Zur Stärkung der familiären ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Wolf Mother

Die hübsche Zelda Nigel (Najarra Townsend), einst ein Kinderstar in Hollywood, ist dank ihrer habgierigen ... mehr »
Die hübsche Zelda Nigel (Najarra Townsend), einst ein Kinderstar in Hollywood, ist dank ihrer habgierigen Eltern pleite und kann sich nur mit Prostitution über Wasser halten. Als sie Benjamin 'Ben' Harper (Kevin Pinassi) ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Rhythm Section

Zeit der Rache
Stephanie Patricks (Blake Lively) Leben wendet sich schlagartig, als ihre ganze Familie bei einem ... mehr »
Stephanie Patricks (Blake Lively) Leben wendet sich schlagartig, als ihre ganze Familie bei einem Flugzeugabsturz umkommt. Völlig verloren driftet sie ins Drogenmilieu ab. Doch eines Tages erfährt sie, dass es kein Unfall, sondern ... mehr »
Großbritannien, USA, Spanien 2020 | FSK 16

A Quiet Place 2

Abseits des Pfades - Stille war erst der Anfang.
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer ... mehr »
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig und jeder kleinste Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn Abbott (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent ... mehr »
USA 2020 | FSK 16