Filme wie Boost

Filme wie Boost

VANish

They kidnapped the wrong victim.
In der Hoffnung, ein saftiges Lösegeld zu erzielen, entführen Jack (Austin Abke), Max (Bryan Bockbrader) und ... mehr »
In der Hoffnung, ein saftiges Lösegeld zu erzielen, entführen Jack (Austin Abke), Max (Bryan Bockbrader) und Shane (Adam Guthrie) die hübsche Emma (Maiara Walsh), Tochter des mächtigen Drogenbosses Carlos Rodriguez (Danny ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Drug Lord

Ein Mann riskiert alles.
Juan de los Santos (Hector Echavarria), ein ehemaliger Undercover-Cop aus Paraguay, stand kurz davor, den ... mehr »
Juan de los Santos (Hector Echavarria), ein ehemaliger Undercover-Cop aus Paraguay, stand kurz davor, den einflussreichsten Drogen-Lord Lateinamerikas, Don Caceres (Danny Trejo) zu fassen, doch ein Mordanschlag auf ihn und seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Night Crew

Überlebe die Nacht.
Ein Team knallharter Kopfgeldjäger soll unter der Führung des Ex-Elitesoldaten Wade (Luke Goss) die ... mehr »
Ein Team knallharter Kopfgeldjäger soll unter der Führung des Ex-Elitesoldaten Wade (Luke Goss) die mysteriöse Chinesin Mae (Chasty Ballesteros) finden und gefangen nehmen. Doch auch der Drogenboss Aguilar (Danny Trejo) hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Cyborg X

Das Zeitalter der Maschinen hat begonnen.
In einer postapokalyptischen Zukunft. Ein Jahr nachdem die Zentrale der 'X-Corp', ein streng geheimer ... mehr »
In einer postapokalyptischen Zukunft. Ein Jahr nachdem die Zentrale der 'X-Corp', ein streng geheimer Waffenhersteller, mit einem Cyber-Virus infiziert wurde, gleicht die Welt einer Einöde aus Tod und Zerstörung. Cyborgs und ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

L.A. Outlaws

Die Gesetzlosen
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special-Forces. Früher. Und jetzt hat er eine Mission. Er ... mehr »
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special-Forces. Früher. Und jetzt hat er eine Mission. Er führt seinen persönlichen Kampf gegen Unrecht, Korruption und Drogen. Zusammen mit ein paar anderen Freunden ist er in der ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Death Race 4 - Anarchy

Nach einem gescheiterten Angriff auf den berüchtigten Todesfahrer 'Frankenstein' schleust sich der Geheimagent ... mehr »
Nach einem gescheiterten Angriff auf den berüchtigten Todesfahrer 'Frankenstein' schleust sich der Geheimagent Connor Gibson (Zach McGowan) in das Hochsicherheitsgefängnis ein, in dem der unbesiegbare Kriminelle einsitzt. Er hat ... mehr »
USA, Bulgarien 2016 | FSK 18

Death House

Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis 'Death ... mehr »
Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis 'Death House'. Hier sitzen die brutalsten Verbrecher der USA ein. Die beiden Bundesbeamten Toria Boon (Cortney Palm) und Jae ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Bullets of Justice

Oink Oink Motherf**ker!
Während des Dritten Weltkriegs führte die US-Regierung ein geheimes Forschungsprojekt durch, in dem Menschen ... mehr »
Während des Dritten Weltkriegs führte die US-Regierung ein geheimes Forschungsprojekt durch, in dem Menschen mit Schweinen gekreuzt wurden. Ziel war die Erschaffung eines Supersoldaten. Doch das Projekt geriet außer Kontrolle. 25 ... mehr »
Bulgarien, Kasachstan 2019 | FSK 18