Filme wie Bibel Geschichten

Filme wie Bibel Geschichten

Ooops! 2

Land in Sicht - Das Abenteuer geht weiter...
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, was mit all den Lebewesen passiert ist, die damals die Arche ... mehr »
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, was mit all den Lebewesen passiert ist, die damals die Arche verpasst haben? Jetzt wird die Geschichte aus 'Ooops! - Die Arche ist weg' (2015) weitererzählt! Denn das Regieduo Toby Genkel ... mehr »

Ooops!

Die Arche ist weg... Meer geht nicht!
Was ist eigentlich mit all den Lebewesen passiert, die damals die Arche verpasst haben? Der junge Nestrier Finny ... mehr »
Was ist eigentlich mit all den Lebewesen passiert, die damals die Arche verpasst haben? Der junge Nestrier Finny und das Grymp Mädchen Leah versäumen durch ein dummes Missgeschick den Stapellauf des gigantischen Schiffes und ... mehr »

Bo und der Weihnachtsstern

Die Geschichte vom ersten Weihnachten.
Wie sähe die Weihnachtsgeschichte wohl aus, wenn eine illustre Gruppe von Tieren sie erzählt? Der Esel Bo, das ... mehr »
Wie sähe die Weihnachtsgeschichte wohl aus, wenn eine illustre Gruppe von Tieren sie erzählt? Der Esel Bo, das Schaf Ruth und drei alberne Kamele sind die charmanten Protagonisten eines unterhaltsamen Abenteuers für die ganze ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Magic English 1 - Die ersten Wörter

Kinderleicht Englisch lernen mit Disney!
Die ersten Wörter: Mit der Disney-Serie "Magic English" wird Lernen zum lustigen Abenteuer. Begleitet von ihren ... mehr »
Die ersten Wörter: Mit der Disney-Serie "Magic English" wird Lernen zum lustigen Abenteuer. Begleitet von ihren besten Disney Freunden können Kinder auf vergnügliche Weise ihre ersten Gehversuche im Englischen ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Magic English 2 - Tiersafari

Tiersafari: Mit der Disney Serie "Magic English" wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitet von ihren besten ... mehr »
Tiersafari: Mit der Disney Serie "Magic English" wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitet von ihren besten Disney Freunden können Kinder auf vergnügliche Weise ihre ersten Gehversuche im Englischen unternehmen.Geschichten, ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Es war einmal... Der Mensch

Von den Höhlen des Neandertalers, den Pyramiden der Pharaonen, über die Antike der Griechen und Römer, die ... mehr »
Von den Höhlen des Neandertalers, den Pyramiden der Pharaonen, über die Antike der Griechen und Römer, die Kathedralen des Mittelalters, den Kaisern und Königen bis in die Neuzeit mit ihren Entdeckungen und Revolutionen reicht ... mehr »
Frankreich 1978 | FSK 0

Löwenzahn - Folge 3

Peters Rattenbraut Reinhilde - Peter entdeckt den Fliegensalto - Peter und die Drachenbabys
Peter Lustig ist ständig in Sachen Natur, Umwelt und Technik unterwegs. Dabei stößt er immer wieder auf neue ... mehr »
Peter Lustig ist ständig in Sachen Natur, Umwelt und Technik unterwegs. Dabei stößt er immer wieder auf neue Fragen, denen er sich stellen muss. Wie er ihnen auf den Grund geht, kannst du jetzt auf DVD erleben und dazu gibt's ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Das Beste aus der Sendung mit der Maus

Die schönsten Lach- und Sachgeschichten für große und kleine Leute.
Armin und Christoph präsentieren einige der schönsten Lach- und Sachgeschichten aus der Sendung mit der Maus ... mehr »
2003 | Kids, Serie
Armin und Christoph präsentieren einige der schönsten Lach- und Sachgeschichten aus der Sendung mit der Maus zum Schmunzeln und Staunen: Nulli und Priesemut, Armin mit Spaghettifrisur, Christoph beim Pizzagesicht-Machen, Stefan ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0