Filme wie Befreite Lust

Filme wie Befreite Lust

Glück/Bliss

Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die ... mehr »
Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die Neue, unangepasst, autark, queer. Sascha fühlt sich sofort von dieser Andersartigkeit angezogen, Maria wiederum ist ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Summer Sway

Ein heißer Sommer in Bangkok.
Die hübsche koreanische Tänzerin Jane fliegt nach Bangkok, um ihre beste Freundin Ji-woo zu treffen, die dort ... mehr »
Die hübsche koreanische Tänzerin Jane fliegt nach Bangkok, um ihre beste Freundin Ji-woo zu treffen, die dort als Stewardess arbeitet. Als Teenagerinnen hatten die beiden ein flüchtiges lesbisches Verhältnis. Nun lernen die ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

When the Rain Falls

Die Büroangestellte Hazuki Kimihara (Kazumi) hegt Gefühle für ihre Vorgesetze Shiori Sawada (Kazuha Komiya), ... mehr »
Die Büroangestellte Hazuki Kimihara (Kazumi) hegt Gefühle für ihre Vorgesetze Shiori Sawada (Kazuha Komiya), die jedoch verheiratet ist. Bei einem nächtlichen Unwetter flüchten beide Frauen in ein Hotel und überschreiten eine ... mehr »
Japan 2022 | FSK 16

New Religion

Miyabi (Kaho Seto) hat ihre einzige Tochter bei einem Unfall verloren und arbeitet jetzt als Callgirl. Eines ... mehr »
Miyabi (Kaho Seto) hat ihre einzige Tochter bei einem Unfall verloren und arbeitet jetzt als Callgirl. Eines Tages trifft sie auf einen seltsamen Kunden. Statt Sex will er Polaroids. Nur deine Wirbelsäule, fordert er Miyabi auf. ... mehr »
Japan 2022 | FSK 16

Söhne: Ein Sohn - Der kleine Tod

Zwei sexy Kurzfilme mit Tiefgang!
Zwei außergewöhliche Filme widmen sich dem Thema Väter und schwule Söhne: 'Ein Sohn' (Frankreich 2003, ... mehr »
Zwei außergewöhliche Filme widmen sich dem Thema Väter und schwule Söhne: 'Ein Sohn' (Frankreich 2003, Originaltitel: 'Un fils', Regie: Amal Bedjaoui): Das fesselnde Porträt eines arabischen Strichers von außergewöhnlicher ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 16

Paris Decadence

The Skin Territory
'Paris Decadence' ist ein kompromissloser hocherotischer Blick auf die Top-Models und Party-Girls von Paris. Xin ... mehr »
'Paris Decadence' ist ein kompromissloser hocherotischer Blick auf die Top-Models und Party-Girls von Paris. Xin (Xin Wang) und Chloé (Marie Février) sind jung und begehrenswert. Die Models bewegen sich in einer Welt des Glamours ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 18

ToY

Liebe hilft Wunden heilen.
Chloe (Briana Evigan) ist eine junge und talentierte Fotokünstlerin aus Los Angeles, die von ihrer Mutter ein ... mehr »
Chloe (Briana Evigan) ist eine junge und talentierte Fotokünstlerin aus Los Angeles, die von ihrer Mutter ein großes Vermögen, aber auch den einen oder anderen Knacks aus der Vergangenheit vererbt bekommen hat. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Sex Doll

Jung & käuflich
In der Halbwelt von Londons Edelprostituierten führt die junge Französin Virginie (Hafsia Herzi) ein Leben ... mehr »
In der Halbwelt von Londons Edelprostituierten führt die junge Französin Virginie (Hafsia Herzi) ein Leben zwischen Sex und Partys, viel Geld und scheinbarer Selbstbestimmung. Keiner ihrer Freunde weiß um dieses andere Leben, ... mehr »