Filme wie Autopsy - A Love Story

Filme wie Autopsy - A Love Story

Play Dead

Schlimmer als der Tod.
Die Kriminologiestudentin Chloe Albright (Bailee Madison) täuscht ihren eigenen Tod vor, um in ein ... mehr »
Die Kriminologiestudentin Chloe Albright (Bailee Madison) täuscht ihren eigenen Tod vor, um in ein Leichenschauhaus in einer Kleinstadt einzubrechen und Beweise zu stehlen, die ihren jüngeren Bruder mit einem Verbrechen in ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Abyzou

Keine Seele ist sicher.
Ein Mann will verzweifelt seine Schulden begleichen und versucht heimlich, seinen Vater dazu zu bringen, sein ... mehr »
Ein Mann will verzweifelt seine Schulden begleichen und versucht heimlich, seinen Vater dazu zu bringen, sein Bestattungshaus zu verkaufen, setzt dabei jedoch unwissentlich einen bösen Geist frei, der es auf seine schwangere Frau ... mehr »
USA, Bulgarien, Großbritannien 2022 | FSK 16

Der Kuss der Tarantel

Schon als kleines Mädchen ist Susan Bradley (Suzanna Ling) von Spinnen fasziniert. Als sie herausfindet, dass ... mehr »
Schon als kleines Mädchen ist Susan Bradley (Suzanna Ling) von Spinnen fasziniert. Als sie herausfindet, dass ihre Mutter Martha (Beverly Eddins) ein Verhältnis mit ihrem Onkel Walter (Eric Mason) hat, setzt sie ihr kurzerhand ... mehr »
USA 1976 | FSK 18

Unrest

Schrei nicht, du weckst die Toten.
Die Pathologie - für die einen der reinste Nervenkitzel, für die anderen der blanke Horror. Am ersten ... mehr »
Die Pathologie - für die einen der reinste Nervenkitzel, für die anderen der blanke Horror. Am ersten Studientag des neuen Semesters müssen die Medizinstudenten Alison Blanchard (Corri English), Rick O'Connor (Jay Jablonski), ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Rise - Blood Hunter

Opfer. Vampir. Mörder.
Die Reporterin Sadie Blake (Lucy Liu) begibt sich zusammen mit dem Cop Clyde Rawlins (Michael Chiklis) auf einen ... mehr »
Die Reporterin Sadie Blake (Lucy Liu) begibt sich zusammen mit dem Cop Clyde Rawlins (Michael Chiklis) auf einen kompromisslosen Rachefeldzug gegen einen geheimnisvollen Untergrund-Kult. Sadie ist eine Reporterin, die während einer ... mehr »
USA, Neuseeland 2007 | FSK 18

Death Knows Your Name

Der Tod lebt in dir.
Bruce Taylor (Rodrigo Aragón) arbeitet als Psychiater in einer in die Jahre gekommenen Anstalt. Dort macht er ... mehr »
Bruce Taylor (Rodrigo Aragón) arbeitet als Psychiater in einer in die Jahre gekommenen Anstalt. Dort macht er die Entdeckung seines Lebens, die alles für immer verändern wird. In den Gängen eines schon vor einhundert Jahren ... mehr »
Argentinien 2007 | FSK 18

Saw IV

Sterben war gestern.
'Jigsaw' John Kramer (Tobin Bell) ist tot, doch seine Mission ist noch lange nicht beendet. Das sadistische ... mehr »
'Jigsaw' John Kramer (Tobin Bell) ist tot, doch seine Mission ist noch lange nicht beendet. Das sadistische Mastermind hat bereits vor seinem Ableben einen perfiden Plan entwickelt und eine Reihe tödlicher Fallensysteme für seine ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 18

Bone Sickness

Alex McNetti (Rich George) leidet an einer unheilbaren Knochenkrankheit. Sein Freund Thomas Granger (Brian ... mehr »
Alex McNetti (Rich George) leidet an einer unheilbaren Knochenkrankheit. Sein Freund Thomas Granger (Brian Paulin) stielt regelmäßig aus dem örtlichen Leichenschauhaus Knochenmarkpräparate, um Alex damit vorübergehend zu ... mehr »
USA 2004 | FSK 18