Filme wie Angels in Notting Hill

Filme wie Angels in Notting Hill

Anker der Liebe

Charlie Chaplins Tochter und seine Enkelin in dem preisgekrönten Film 'Anker der Liebe' von Carlos ... mehr »
Charlie Chaplins Tochter und seine Enkelin in dem preisgekrönten Film 'Anker der Liebe' von Carlos Marques-Marcet. Darin führen Eva (Oona Chaplin) und Kat (Natalia Tena) auf ihrem Londoner Hausboot ein unbeschwertes Leben abseits ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Riley Parra - Better Angels

Aufgewachsen im von Verbrechen heimgesuchten 'No Man's Land', sieht es die Polizistin Riley Parra (Marem ... mehr »
Aufgewachsen im von Verbrechen heimgesuchten 'No Man's Land', sieht es die Polizistin Riley Parra (Marem Hassler) als ihre Pflicht an, für Recht und Ordnung zu sorgen. Doch das korrupte Polizeikommissariat und die immer ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Justine

Justine (Tallulah Haddon) ist eine junge Frau mit einer ausgeprägten Intelligenz, aber einem ebenso starken ... mehr »
Justine (Tallulah Haddon) ist eine junge Frau mit einer ausgeprägten Intelligenz, aber einem ebenso starken Hang zur Selbstzerstörung. Zusammen mit ihrem einzigen Freund Peach (Xavien Russell) findet sie sich in einer Welt wieder, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Shane

Shane MacGowan. Rebell, Punk, Poet. Frontmann der legendären Band 'The Pogues'. Begnadeter Songwriter und ... mehr »
Shane MacGowan. Rebell, Punk, Poet. Frontmann der legendären Band 'The Pogues'. Begnadeter Songwriter und exorbitanter Selbstzerstörer. Der durchgeknallte Unruhestifter mit irischen Wurzeln, der nach London zog, um in den ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2020 | FSK 12

Lighthouse Hill

Charlie Davidson (Jason Flemyng) ist ein erfolgreicher Mittdreißiger in London. Er hat eine Freundin, eine ... mehr »
Charlie Davidson (Jason Flemyng) ist ein erfolgreicher Mittdreißiger in London. Er hat eine Freundin, eine eigene Firma und mehr Geld, als er ausgeben kann. Doch nachdem sein bester Freund unerwartet stirbt und drei Kredithaie ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Die Ewigkeit und ein Tag

Der erfolgreiche Dichter Alexandros (Bruno Ganz) ist alt, müde und todkrank. Als er einen Liebesbrief seiner ... mehr »
Der erfolgreiche Dichter Alexandros (Bruno Ganz) ist alt, müde und todkrank. Als er einen Liebesbrief seiner verstorbenen Frau Anna (Isabelle Renauld) liest, tritt er seine letzte Reise an und erlebt eine kurze, intensive ... mehr »

The Comedian

Mit Zwanzig wollte Ed (Edward Hogg) die Londoner Bühnen als Standup-Comedian erobern, der Call-Center-Job ... mehr »
Mit Zwanzig wollte Ed (Edward Hogg) die Londoner Bühnen als Standup-Comedian erobern, der Call-Center-Job sollte nur vorübergehend sein und seine Freundschaft mit Sängerin Elisa (Elisa Lasowski) ewig halten. Jetzt ist Tom 32, das ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

The King of Staten Island

Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums ... mehr »
Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht, sein Traum von einer Karriere ... mehr »
USA 2020 | FSK 12