Filme wie 200 American

Filme wie 200 American

No Regret

Im Schatten der Liebe.
Nur kurz hält der junge Lee Soo-min (Lee Yeong-hoon) den Atem an. Dann stürzt er sich in das Abenteuer ... mehr »
Nur kurz hält der junge Lee Soo-min (Lee Yeong-hoon) den Atem an. Dann stürzt er sich in das Abenteuer Großstadt. Millionen von Menschen, hektisch, pulsierend und an jeder Ecke lauert die Versuchung. Mit Gelegenheitsjobs will er ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16

Bishonen - Beauty

Jeder dreht sich nach ihm um: Jet (Stephen Fung) sieht blendend aus und das weiß er. Wenn er mit seinen ... mehr »
Jeder dreht sich nach ihm um: Jet (Stephen Fung) sieht blendend aus und das weiß er. Wenn er mit seinen wallenden blauschwarzen Haaren, einem engem T-Shirt und knappen Jeans durch die Straßen von Hongkong flaniert, verfolgen ihn ... mehr »
China 1998 | FSK 16

Licht und Schatten

Landei Joe (Tim Swain) hat es auf ein College in New England geschafft, um Kunst zu studieren. Das Geld ist ... mehr »
Landei Joe (Tim Swain) hat es auf ein College in New England geschafft, um Kunst zu studieren. Das Geld ist knapp, die Ansprüche der Lehrer hoch und er hat keine reichen Eltern wie die meisten seiner Mitstudenten. Doch Joe ist ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

La Partida - Das letzte Spiel

Am 'Malecón', der berühmten Ufermauer von Havanna, sitzen nach Sonnenuntergang die Jungs und warten auf ihre ... mehr »
Am 'Malecón', der berühmten Ufermauer von Havanna, sitzen nach Sonnenuntergang die Jungs und warten auf ihre Freier. Unter ihnen Reinier (Reinier Díaz), ein begabter Fußballer, der davon träumt, entdeckt zu werden und das Land ... mehr »
Spanien, Kuba 2013 | FSK 16

Eastern Boys

Am Pariser Gare du Nord lernt der Mitte 40-jährige Daniel (Olivier Rabourdin) den jungen Marek (Kirill ... mehr »
Am Pariser Gare du Nord lernt der Mitte 40-jährige Daniel (Olivier Rabourdin) den jungen Marek (Kirill Emelyanov) kennen, der seinen Körper für 50 Euro anbietet. Sie verabreden sich bei Daniel, wo aber wenig später eine ganze ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 16

Retake

Nach einigen Reinfällen scheint der Mittvierziger Jonathan (Tuc Watkins) endlich einen Stricher gefunden zu ... mehr »
Nach einigen Reinfällen scheint der Mittvierziger Jonathan (Tuc Watkins) endlich einen Stricher gefunden zu haben, der bereit ist, bei seinem Rollenspiel mitzumachen. Direkt zu Anfang gibt Jonathan ihm den Namen Brandon (Andrew ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Are We Lost Forever

An einem Morgen ist alles vorbei: Hampus (Jonathan Andersson) und Adrian (Björn Elgerd) trennen sich nach einer ... mehr »
An einem Morgen ist alles vorbei: Hampus (Jonathan Andersson) und Adrian (Björn Elgerd) trennen sich nach einer jahrelangen Beziehung voller Höhen und Tiefen. Hampus empfindet vor allem Erleichterung. Zu oft wurde er von seinem ... mehr »
Schweden 2020 | FSK 16

Glück/Bliss

Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die ... mehr »
Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die Neue, unangepasst, autark, queer. Sascha fühlt sich sofort von dieser Andersartigkeit angezogen, Maria wiederum ist ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16