Zoran Cvijanovic Alle Filme mit Zoran Cvijanovic

Zoran Cvijanovic Alle Filme mit Zoran Cvijanovic

On the Milky Road

Milchmann Kosta (Emir Kusturica) passiert Tag für Tag auf seinem Esel die Frontlinie des Bürgerkriegs. ... mehr »
Milchmann Kosta (Emir Kusturica) passiert Tag für Tag auf seinem Esel die Frontlinie des Bürgerkriegs. Begleitet von seinem Freund, einem Wanderfalken, transportiert er gelassen seine Milchkanister - mit einem Regenschirm als ... mehr »

Liebe und andere Verbrechen

Anica (Anica Dobra) ist ihr Leben leid; sie will raus aus der Sackgasse in der Belgrader Hochhaussiedlung, weg ... mehr »
Anica (Anica Dobra) ist ihr Leben leid; sie will raus aus der Sackgasse in der Belgrader Hochhaussiedlung, weg vom kleinkriminellen Milutin (Fedja Stojanovic), der sie liebevoll umsorgt und ihr doch nicht genug ist. Sie will wahre ... mehr »

Bunker Palace Hotel

In einer nicht weit entfernten Zukunft, in einem fiktiven Staat. Das totalitäre System wird von einem heftigen ... mehr »
In einer nicht weit entfernten Zukunft, in einem fiktiven Staat. Das totalitäre System wird von einem heftigen Bürgerkrieg erschüttert. Der Kampf zwischen den alten Eliten und den Rebellen treibt die Führer des Landes in ihren ... mehr »
Frankreich 1989 | FSK 12

Sturmtrupp in die Hölle

Invasion Apocalypse - Entscheidungsschlacht im 2. Weltkrieg.
Sommer 1943: Am Zelengroamassiv in Südbonesien sind die dort operierenden, jugoslawischen Partianenverbände ... mehr »
Sommer 1943: Am Zelengroamassiv in Südbonesien sind die dort operierenden, jugoslawischen Partianenverbände von den Deutschen eingeschlossen und sehen ihrer Vernichtung entgegen. Einer der Patisanenführer, Slava, früher ... mehr »
Jugoslawien 1976 | FSK 16