Zeb Slone Alle Filme mit Zeb Slone

Zeb Slone Alle Filme mit Zeb Slone

Red Right Hand

Cash (Orlando Bloom) versucht seiner gewalttätigen Vergangenheit zu entfliehen und ein ehrliches und ruhiges ... mehr »
Cash (Orlando Bloom) versucht seiner gewalttätigen Vergangenheit zu entfliehen und ein ehrliches und ruhiges Leben zu führen. Er kümmert sich liebevoll um seine Nichte Savannah (Chapel Oaks) in der Kleinstadt 'Odim County'. Als ... mehr »
USA 2024 | FSK 18

Lyle - Mein Freund, das Krokodil

Eine 'kleine' Entdeckung wird zum größten Abenteuer. Seine Stimme wird die Welt zum Staunen bringen.
Nach dem Umzug der Familie Primm nach New York, findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue ... mehr »
Nach dem Umzug der Familie Primm nach New York, findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue Schule zu gewöhnen und neue Freunde zu finden. All das ändert sich, als er Lyle entdeckt, ein singendes Krokodil (Shawn ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Secret Headquarters

Das geheime Hauptquartier
Mut und Freundschaft geraten ins Zentrum, als Charlie und seine Freunde zufällig das Hauptquartier des 'Guards' ... mehr »
Mut und Freundschaft geraten ins Zentrum, als Charlie und seine Freunde zufällig das Hauptquartier des 'Guards' (Owen Wilson) entdecken und ihnen klar wird, dass der mächtigste Superheld der Welt Charlies (Walker Scobell) Vater ... mehr »
USA 2022 | FSK 12