Zdenek Ornest Alle Filme mit Zdenek Ornest

Zdenek Ornest Alle Filme mit Zdenek Ornest

Ein Hamster im Nachthemd

Als Karl eines Tages bei seinen Großeltern übernachtet, bemerkt er, dass er seinen Schlafanzug vergessen hat. ... mehr »
Als Karl eines Tages bei seinen Großeltern übernachtet, bemerkt er, dass er seinen Schlafanzug vergessen hat. Kurzerhand schlüpft er in das Nachthemd seines verstorbenen Urgroßvaters, dem Gymnasialprofessor Berka, und ahnt ... mehr »
Tschechien, Deutschland 1988 | FSK 0

Der Zauberrabe Rumburak

In diesem Ableger-Spielfilm nach dem Riesenerfolg von 'Die Märchenbraut' erzählt Regissieur Václav Vorlícek ... mehr »
In diesem Ableger-Spielfilm nach dem Riesenerfolg von 'Die Märchenbraut' erzählt Regissieur Václav Vorlícek 1984 endlich das, was viele Fans wissen wollten: Wie erging es dem bösen Zauberer Rumburak, nachdem er in der ... mehr »
Tschechien 1985 | FSK 0