Yves Arcanel Alle Filme mit Yves Arcanel

Yves Arcanel Alle Filme mit Yves Arcanel

Vier im roten Kreis

Durch einen Zufall treffen der frisch entlassene Einbrecher Corey (Alain Delon) und der gerade entflohene ... mehr »
Durch einen Zufall treffen der frisch entlassene Einbrecher Corey (Alain Delon) und der gerade entflohene Häftling Vogel (Gian Maria Volontè) aufeinander. Gemeinsam mit dem Exbullen Jansen (Yves Montand) planen sie einen ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 16

Scharfe Kurven für Madame

Septime (Louis de Funès) ist der Besitzer eines Pariser Restaurants bester Klasse. Hin und wieder überprüft ... mehr »
Septime (Louis de Funès) ist der Besitzer eines Pariser Restaurants bester Klasse. Hin und wieder überprüft er die Qualität seiner Gerichte auch selbst, indem er sich verkleidet und als Gast getarnt in seinem eigenen Restaurant ... mehr »
Frankreich 1966 | FSK 6