Yuriy Dikun Alle Filme mit Yuriy Dikun

Yuriy Dikun Alle Filme mit Yuriy Dikun

Magic Roads

Auf magischen Wegen.
Der einfältige Bauernsohn Iwan (Anton Shagin) ist nicht der schöne, tapfere Held, wie man ihn aus den Märchen ... mehr »
Der einfältige Bauernsohn Iwan (Anton Shagin) ist nicht der schöne, tapfere Held, wie man ihn aus den Märchen kennt. Doch er hat ein gutes Herz. Dafür wird er mit einem treuen Gefährten belohnt: dem buckligen Pferdchen! Das ... mehr »
Russland 2021 | FSK 6

Das neunte Opfer

St. Petersburg im Jahr 1899. Ein Serienkiller ermordet junge Frauen, die er mit alten Geheimsymbolen ... mehr »
St. Petersburg im Jahr 1899. Ein Serienkiller ermordet junge Frauen, die er mit alten Geheimsymbolen zurücklässt. Kommissar Sergey Rostov (Evgeniy Tsyganov) steht vor einem Rätsel. Er sucht Hilfe bei der mysteriösen Engländerin ... mehr »
Russland 2019 | FSK 16