Yoshimasa Hosoya Alle Filme mit Yoshimasa Hosoya

Yoshimasa Hosoya Alle Filme mit Yoshimasa Hosoya

Maquia

Eine unsterbliche Liebesgeschichte.
Maquia wurde in eine außergewöhnliche Gemeinschaft hineingeboren. Nicht nur ist allen das hellblonde Haar ... mehr »
Maquia wurde in eine außergewöhnliche Gemeinschaft hineingeboren. Nicht nur ist allen das hellblonde Haar gemeinsam, alle Mitglieder erhalten sich ihr Leben lang ein jugendliches Aussehen und erreichen ein übermenschlich hohes ... mehr »
Japan 2018 | FSK 6

Eureka Seven

Jahrhunderte nach unserer Zeit hat die Menschheit das geheimnisvolle 'verheißene Land' besiedelt. In dieser ... mehr »
Jahrhunderte nach unserer Zeit hat die Menschheit das geheimnisvolle 'verheißene Land' besiedelt. In dieser Welt lebt der vierzehnjährige Renton Thurston (in der deutschen Synchronisation gesprochen von Raúl Richter, im Original ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12