Yoon Tae-yeong Alle Filme mit Yoon Tae-yeong

Yoon Tae-yeong Alle Filme mit Yoon Tae-yeong

Mr. Socrates

Wie gefährlich kann er noch werden?
Dong-huk Koo (Kim Rae-won) ist ein Schläger und Herumtreiber, er bestiehlt seine Familie und betrügt seine ... mehr »
Dong-huk Koo (Kim Rae-won) ist ein Schläger und Herumtreiber, er bestiehlt seine Familie und betrügt seine Freunde. Sein Vater sitzt im Knast und sein kleiner Bruder beginnt in seine Fußstapfen zu treten. Eines Tages wird er von ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18

Dream of a Warrior

Polizist Dean (Leon Lai) wird von Alpträumen geplagt. Als er für einen Wissenschaftler arbeiten soll, entdeckt ... mehr »
Polizist Dean (Leon Lai) wird von Alpträumen geplagt. Als er für einen Wissenschaftler arbeiten soll, entdeckt er, dass dessen in einem Experiment verschwundene Tochter die Frau seiner Träume ist. In einem früheren Leben im ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 12