Yoo Joon-sang Alle Filme mit Yoo Joon-sang

Yoo Joon-sang Alle Filme mit Yoo Joon-sang

The Target

Auf der Flucht vor zwei Killern wird der Ex-Söldner Yeo-hoon (Ryoo Seung-ryong) von einem Auto angefahren. Im ... mehr »
Auf der Flucht vor zwei Killern wird der Ex-Söldner Yeo-hoon (Ryoo Seung-ryong) von einem Auto angefahren. Im Krankenhaus kümmert sich der junge Arzt Tae-jun (Lee Jin-wook) um ihn. Als kurz darauf Tae-jungs schwangere Frau ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

Into the Sun - Kampf über den Wolken

Diesmal hat es Tae-hun (Rain), Top-Pilot der berühmten 'Black Eagles' Eliteeinheit, zu weit getrieben: Wegen ... mehr »
Diesmal hat es Tae-hun (Rain), Top-Pilot der berühmten 'Black Eagles' Eliteeinheit, zu weit getrieben: Wegen eines waghalsigen Manövers wird er in ein anderes Kampfgeschwader strafversetzt. Auch dort eckt er schnell mit seiner ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 16

Wide Awake - Tödliches Erwachen

Die Zeit der Rache ist gekommen!
1982 im Spital Sangnoksu. Ärzte führen eine Herzoperation am neunjährigen Sang-u Na durch. Niemand ... mehr »
1982 im Spital Sangnoksu. Ärzte führen eine Herzoperation am neunjährigen Sang-u Na durch. Niemand registriert, dass der Junge trotz Narkose hellwach ist und spürt, wie ihm der Brustkorb geöffnet wird. Unfähig sich zu bewegen, ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 16

Tell Me Something

Dunkle Vergangenheit
Überall in Seoul tauchen plötzlich schwarze Müllsäcke mit Leichenteilen von männlichen Körpern auf. Jeder ... mehr »
Überall in Seoul tauchen plötzlich schwarze Müllsäcke mit Leichenteilen von männlichen Körpern auf. Jeder Leiche fehlt jeweils ein anderes Körperteil. Die Polizei tappt im Dunkeln, doch nach der dritten Leiche lässt sich das ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16