Ylva Nilsson Alle Filme mit Ylva Nilsson

Ylva Nilsson Alle Filme mit Ylva Nilsson

GSI - Spezialeinheit Göteborg - Staffel 2

Kampf gegen das organisierte Verbrechen - um jeden Preis!
Auch in der zweiten Staffel von 'GSI - Spezialeinheit Göteborg' werden Johan Falk (Jakob Eklund) und sein Team ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel von 'GSI - Spezialeinheit Göteborg' werden Johan Falk (Jakob Eklund) und sein Team im Kampf gegen das weltweit vernetzte Verbrechen auf eine harte Probe gestellt. Denn die Ermittler wissen: wer dem ... mehr »
Deutschland, Schweden 2012 | FSK 16

Wallander - Die fünfte Frau

Nach einem Roman von Henning Mankell.
1994 werden in Algerien vier französische Nonnen und eine schwedische Touristin von Fundamentalisten ermordet. ... mehr »
1994 werden in Algerien vier französische Nonnen und eine schwedische Touristin von Fundamentalisten ermordet. Ein Jahr später schlägt ein brutaler Serienmörder im Süden Schwedens zu. Bei den Opfern handelt es sich ... mehr »