Yelba Osorio Alle Filme mit Yelba Osorio

Yelba Osorio Alle Filme mit Yelba Osorio

ER - Emergency Room - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, ... mehr »
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, alles verändernden achten Serienstaffel von 'ER' gehören zum Besten und Mitreißendsten, was das Fernsehen zu bieten hat. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Valentinas Tango

Leben ist ein Tanz... Liebe ist ein Tango.
Valentinas (Guillermina Quiroga) fast schon krankhafte Liebe zu ihrem Mann (Jordi Caballero) wird nur durch die ... mehr »
Valentinas (Guillermina Quiroga) fast schon krankhafte Liebe zu ihrem Mann (Jordi Caballero) wird nur durch die Leidenschaft für den südamerikanischen Tanz übertroffen. In ihrer Heimatstadt Los Angeles kennt die obsessive ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Ghetto Dogz

Blut, Mut und Macht.
Das Leben auf den Straßen von East L.A. ist vor allem eines: brandgefährlich. Das ist auch Danny Pacheco ... mehr »
Das Leben auf den Straßen von East L.A. ist vor allem eines: brandgefährlich. Das ist auch Danny Pacheco (Jacob Vargas), Alfonso Carrasco (Greg Serano) und Raymo Serrano (Clifton Collins Jr.) bewusst. Die drei sind seit ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

City Fear

Benny Lentini (Nick Sandow) ist der Boxer mit dem härtesten Punch in Hell's Kitchen New York City. Unbeugsam ... mehr »
Benny Lentini (Nick Sandow) ist der Boxer mit dem härtesten Punch in Hell's Kitchen New York City. Unbeugsam wie sein gerade ermordeter Bruder Luca gerät er in Konflikt mit dem allmächtigen Gangsterboss Auggie Mazzarina ( Lenny ... mehr »
USA 1996 | FSK 18