Yau-Gene Chan Alle Filme mit Yau-Gene Chan

Yau-Gene Chan Alle Filme mit Yau-Gene Chan

The Replacement Killers

Die Ersatzkiller
John Lee (Chow Yun-Fat) ist der beste Killer der chinesischen Mafia. Doch seinen letzten Auftrag hat er nicht im ... mehr »
John Lee (Chow Yun-Fat) ist der beste Killer der chinesischen Mafia. Doch seinen letzten Auftrag hat er nicht im Sinne des Paten erfüllt. Jetzt muss der Profi-Hitman selbst um sein Leben rennen. An seiner Seite ist nur noch die ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Absolute Power

Während seines letzten Coups wird der Meisterdieb Luther Whitney (Clint Eastwood) Zeuge eines unglaublichen ... mehr »
Während seines letzten Coups wird der Meisterdieb Luther Whitney (Clint Eastwood) Zeuge eines unglaublichen Verbrechens. Aus einem Versteck heraus beobachtet er, wie der US-Präsident Allen Richmond (Gene Hackman) verantwortlich ... mehr »
USA 1997 | FSK 12