Yan Tsapnik Alle Filme mit Yan Tsapnik

Yan Tsapnik Alle Filme mit Yan Tsapnik

The One - Die einzige Überlebende

Nach einer unglaublichen und wahren Geschichte.
Am 24. August 1981 befindet sich das frisch verheirateten Paar Larisa (Nadezhda Kaleganova) und Volodya (Maksim ... mehr »
Am 24. August 1981 befindet sich das frisch verheirateten Paar Larisa (Nadezhda Kaleganova) und Volodya (Maksim Ivanov-Marenin) von ihrer Hochzeitsreise auf dem Rückflug nach Hause. 30 Minuten vor der Landung kollidiert das ... mehr »
Russland 2022 | FSK 16

Ein Hund namens Palma

Schäferhündin 'Palma' ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Seitdem wartet sie dort ... mehr »
Schäferhündin 'Palma' ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Seitdem wartet sie dort sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Herrchens. Als der 9-jährige Kolya Lazarev (Leonid Basov) auf das treue Tier ... mehr »
Japan, Russland 2021 | FSK 6

Magic Roads

Auf magischen Wegen.
Der einfältige Bauernsohn Iwan (Anton Shagin) ist nicht der schöne, tapfere Held, wie man ihn aus den Märchen ... mehr »
Der einfältige Bauernsohn Iwan (Anton Shagin) ist nicht der schöne, tapfere Held, wie man ihn aus den Märchen kennt. Doch er hat ein gutes Herz. Dafür wird er mit einem treuen Gefährten belohnt: dem buckligen Pferdchen! Das ... mehr »
Russland 2021 | FSK 6

Väterchen Frost - Der Kampf der Zauberer

Seit ihrer Kindheit wird die kleine Mascha (Marta Timofeeva) von schrecklichen Albträumen heimgesucht. Doch ... mehr »
Seit ihrer Kindheit wird die kleine Mascha (Marta Timofeeva) von schrecklichen Albträumen heimgesucht. Doch jetzt werden ihre Visionen zur Realität: Mitten im Zentrum von Moskau wird Mascha Zeugin eines erbitterten Kampfes ... mehr »
Russland 2016 | FSK 12