Yûya Matsuura Alle Filme mit Yûya Matsuura

Yûya Matsuura Alle Filme mit Yûya Matsuura

Robo Geisha

Die beiden Schwestern Yoshie (Aya Kiguchi) und Sis könnten unterschiedlicher kaum sein. Sis wird zu einer ... mehr »
Die beiden Schwestern Yoshie (Aya Kiguchi) und Sis könnten unterschiedlicher kaum sein. Sis wird zu einer ehrenwerten Geisha ausgebildet, während es bei ihrer jüngeren Schwester nur zu niederen Haushaltsarbeitenreicht. Als sich ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

Zombie Jägerin Rika

Rika (Lisa Kudô) ist ein aufsässiges Mädchen, das alles lieber tut, als in die Schule zu gehen. Eines Tages ... mehr »
Rika (Lisa Kudô) ist ein aufsässiges Mädchen, das alles lieber tut, als in die Schule zu gehen. Eines Tages beschließt sie mal wieder die Unterrichtszeit sinnvoll zu nutzen und macht sich auf den Weg zu ihrem Opa (Takeshi ... mehr »
Japan 2008 | FSK 18

The Strange Saga of Hiroshi the Freeloading Sex Machine

Der liebenswerte Rumtreiber Hiroshi (Mutsuo Yoshioka) nistet sich bei der zuckersüßen Haruka (Rinako Hirasawa) ... mehr »
Der liebenswerte Rumtreiber Hiroshi (Mutsuo Yoshioka) nistet sich bei der zuckersüßen Haruka (Rinako Hirasawa) ein. Durch wilden Sex bringt er ihre Welt zum Beben und lässt es sich mit leckerem Essen und spannenden ... mehr »
Japan 2005 | FSK 18