Yôko Yamamoto Alle Filme mit Yôko Yamamoto

Yôko Yamamoto Alle Filme mit Yôko Yamamoto

Blade of the Immortal

Rache stirbt nie - Tausend Tote gegen die Unsterblichkeit.
Manji (Takuya Kimura) ist Samurai und er kann nicht sterben. Sein Körper regeneriert sich immer wieder, selbst ... mehr »
Manji (Takuya Kimura) ist Samurai und er kann nicht sterben. Sein Körper regeneriert sich immer wieder, selbst abgetrennte Gliedmaßen wachsen wieder an. Dabei würde Manji gerne seiner ermordeten kleinen Schwester Machi in den Tod ... mehr »
Großbritannien, Japan 2017 | FSK 16

Das Dorf der acht Grabsteine

Der teuflische Fluch der Samurai macht vor nichts und niemandem Halt: Als der junge Tatsuya Terada (Ken'ichi ... mehr »
Der teuflische Fluch der Samurai macht vor nichts und niemandem Halt: Als der junge Tatsuya Terada (Ken'ichi Hagiwara) sein Erbe, ein riesiges Herrenhaus im Dorf der acht Grabsteine, antritt, beginnen die Einwohner des Dorfes unter ... mehr »
Japan 1977 | FSK 16

Gappa

Invasion der fliegenden Bestien - Frankensteins fliegende Monster
Eine Gruppe von Forschern stößt auf ihrer Suche nach tropischen Tieren in einer Höhle auf ein Jungtier von ... mehr »
Eine Gruppe von Forschern stößt auf ihrer Suche nach tropischen Tieren in einer Höhle auf ein Jungtier von prähistorischen Ungeheuern. Den Einheimischen sind sie wohl bekannt. Sie nennen sie 'Gappa', verehren sie wie Götter und ... mehr »
Japan 1967 | FSK 12