Xavier Simmons Alle Filme mit Xavier Simmons

Xavier Simmons Alle Filme mit Xavier Simmons

Never Die Alone

Kein König regiert für immer.
Basierend auf dem gleichnamigen Buch des Kult-Novellisten Donald Goines ist 'Never Die Alone' ein literarischer ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Buch des Kult-Novellisten Donald Goines ist 'Never Die Alone' ein literarischer Film-noir über King David (DMX), einen mit allen Wassern gewaschenen Kriminellen, der in seine Heimatstadt ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

White Lines

Im Teufelskreis des Verbrechens
Tommy 'Buns' Bundy (DMX) und Sincere (Nas) sind zusammen in den gefährlichen Straßen von Queens aufgewachsen. ... mehr »
Tommy 'Buns' Bundy (DMX) und Sincere (Nas) sind zusammen in den gefährlichen Straßen von Queens aufgewachsen. Schon als Teenager machten sie eine Menge Geld mit krummen Geschäften und Karriere im organisierten Verbrechen. Dabei ... mehr »
USA 1998 | FSK 16