Wong Yat Fei Alle Filme mit Wong Yat Fei

Wong Yat Fei Alle Filme mit Wong Yat Fei

Shaolin Kickers

Sie treten mehr als nur den Ball...
Der abgewrackte Kung-Fu-Crack Sing (Stephen Chow) fristet ein trostloses Dasein als Straßenkehrer. Fung hat das ... mehr »
Der abgewrackte Kung-Fu-Crack Sing (Stephen Chow) fristet ein trostloses Dasein als Straßenkehrer. Fung hat das Schicksal nicht minder hart bestraft: Einst ein gefeierter Fußballstar, ist er jetzt nur noch arbeitsloser ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 12

Das Duell in der verbotenen Stadt

China zur Zeit der Ming-Dynastie. Das Reich befindet sich in Unruhe, an allen Ecken inrtigieren die ... mehr »
China zur Zeit der Ming-Dynastie. Das Reich befindet sich in Unruhe, an allen Ecken inrtigieren die unterschiedlichsten Interessengruppen mal mit, mal gegen das Kaiserhaus. Um den gefürchteten Outlaw und Bandenchef Saimoon, auch ... mehr »
Hongkong 2000 | FSK 12