Wolfie Hughes Alle Filme mit Wolfie Hughes

Wolfie Hughes Alle Filme mit Wolfie Hughes

The Lost Viking

Düster-brutales Wikingerabenteuer
Der junge Wikinger Vitharr (Dean Ridge) zieht mit seinem Clan nach Britannien. Er träumt von Eroberungen und ... mehr »
Der junge Wikinger Vitharr (Dean Ridge) zieht mit seinem Clan nach Britannien. Er träumt von Eroberungen und Abenteuer. Doch kaum an Land wird sein ganzer Clan in eine Falle gelockt, angegriffen und brutal getötet. Nur Vitharr ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

King Arthur - Excalibur Rising

Der größte König der Welt ist tot. Im Jahr 520 A.D. fällt König Arthur in der Schlacht von Camlann, ... mehr »
Der größte König der Welt ist tot. Im Jahr 520 A.D. fällt König Arthur in der Schlacht von Camlann, getötet von seinem Sohn Mordred (Gavin Swift). Arthurs loyaler Ritter Sir Bedivere (Dewi Rhys Williams) bringt das ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Viking Legacy

Die Northmen-Saga!
In alten Zeiten gab es sieben heilige Schriftrollen. Wie die Sage erzählt, sollen sie einem Kind von reinem ... mehr »
In alten Zeiten gab es sieben heilige Schriftrollen. Wie die Sage erzählt, sollen sie einem Kind von reinem Blute zur Macht und Herrschaft über Nationen verhelfen. Die Jagd nach den Schriftrollen bringt Europa an den Rand eines ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16