Wolfgang Peau Alle Filme mit Wolfgang Peau

Wolfgang Peau Alle Filme mit Wolfgang Peau

Straßenfeger 17 - Der dritte Handschuh

Wendelin Dreyer (Alois Garg), Angestellter eines großen Hamburger Werkes, holt jeden Monat die Lohngelder für ... mehr »
Wendelin Dreyer (Alois Garg), Angestellter eines großen Hamburger Werkes, holt jeden Monat die Lohngelder für die Firma ab. Dieser Dienstag soll für ihn von schicksalhafter Bedeutung werden, denn kurz vor Mittag wartet man in der ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 12

Straßenfeger 06 - Melissa

Mitten in der Nacht erhält der Journalist Guy Foster (Günther Stoll) einen Anruf. Es ist seine Frau Melissa ... mehr »
Mitten in der Nacht erhält der Journalist Guy Foster (Günther Stoll) einen Anruf. Es ist seine Frau Melissa (Ruth-Maria Kubitschek). Mit dem Ehepaar Hepburn war sie bei der Party, die der Rennfahrer Don Page (Erik Schumann) ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12