Willy Cartier Alle Filme mit Willy Cartier

Willy Cartier Alle Filme mit Willy Cartier

DogMan

"Wo immer ein Unglücklicher ist, schickt Gott einen Hund", Lamartine. Die unglaubliche Geschichte eines vom ... mehr »
"Wo immer ein Unglücklicher ist, schickt Gott einen Hund", Lamartine. Die unglaubliche Geschichte eines vom Leben gezeichneten Jungen, der durch die Liebe seiner Hunde zur Erlösung findet: Bei einer Verkehrskontrolle wird Doug ... mehr »
Frankreich, USA 2023 | FSK 16

Meine erste Liebe

Dem Glück so nah.
Auf den ersten Blick haben beide nichts gemeinsam - und doch verlieben sie sich ineinander. Zachary (Martin ... mehr »
Auf den ersten Blick haben beide nichts gemeinsam - und doch verlieben sie sich ineinander. Zachary (Martin Cannavo), melancholisch und unäbhängig, ist ein Frauenschwarm, seine Collegezeit ist jedoch von Rückschlägen geprägt. ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12