Willie Weber Alle Filme mit Willie Weber

Willie Weber Alle Filme mit Willie Weber

Homefront

Wie weit würdest du gehen, um deine Liebsten zu beschützen?
Seiner Vergangenheit kann keiner so schnell entkommen, das muss auch Ex-Agent Phil Broker (Jason Statham) ... mehr »
Seiner Vergangenheit kann keiner so schnell entkommen, das muss auch Ex-Agent Phil Broker (Jason Statham) schmerzlich feststellen. Nach dem Tod seiner Frau zieht er zusammen mit seiner Tochter Maddy (Izabela Vidovic) in eine ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Wicked Blood

The Ultimate Endgame
Hannah Lee Baker (Abigail Breslin) ist eine Tochter der lokalen Mafiafamilie und mit Gewalt, Drogen und den ... mehr »
Hannah Lee Baker (Abigail Breslin) ist eine Tochter der lokalen Mafiafamilie und mit Gewalt, Drogen und den steten Kämpfen gegen eine brutale Biker-Gang aufgewachsen. Abgestoßen von den kriminellen Machenschaften ihrer Sippe und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Terror Z

Der Tag danach.
Für ein Wochenende wollen sechs College-Freunde einfach mal abschalten und entspannen. Doch der gemeinsame Trip ... mehr »
Für ein Wochenende wollen sechs College-Freunde einfach mal abschalten und entspannen. Doch der gemeinsame Trip wird zum wahren Horror-Erlebnis. Ein terroristischer Anschlag infiziert alle Menschen in einem sehr weiten Gebiet mit ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

MacGruber

Nur ein einziger amerikanischer Held hat die Ehre, gleichzeitig den Spezialeinheiten Green Berets, Navy SEALs ... mehr »
Nur ein einziger amerikanischer Held hat die Ehre, gleichzeitig den Spezialeinheiten Green Berets, Navy SEALs und Army Rangers anzugehören und ist Manns genug, trotzdem eine Vokuhila zu tragen. Als vor 10 Jahren seine Verlobte ... mehr »
USA 2010 | FSK 16