William j Barry Alle Filme mit William j Barry

William j Barry Alle Filme mit William j Barry

The Watch

Nachbarn der 3. Art - Personenschutz gefällig?
Vier Durchschnittstypen aus der Vorstadt, Evan (Ben Stiller), Bob (Vince Vaughn), Franklin (Jonah Hill) und ... mehr »
Vier Durchschnittstypen aus der Vorstadt, Evan (Ben Stiller), Bob (Vince Vaughn), Franklin (Jonah Hill) und Jamarcus (Richard Ayoade), gründen für ihre Nachbarschaft eine nächtliche Bürgerwache. Dabei dient sie den Männern ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Spectacular Now

Perfekt ist jetzt.
Der Oberstufenschüler Sutter Keely (Miles Teller) ist ein Mensch, der für den Augenblick lebt. Er ist allseits ... mehr »
Der Oberstufenschüler Sutter Keely (Miles Teller) ist ein Mensch, der für den Augenblick lebt. Er ist allseits beliebt, selbstsicher und bei jeder Party mit dabei. Als eines Abends seine Freundin mit ihm Schluss macht, betrinkt er ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Hospital

Es gibt viele Legenden, die sich um das alte St. Leopold's Krankenhaus in Bridgeport ranken. Doch über eines ... mehr »
Es gibt viele Legenden, die sich um das alte St. Leopold's Krankenhaus in Bridgeport ranken. Doch über eines sind sich alle Einwohner der amerikanischen Kleinstandt einig: Verlorene Seelen gehen um in den verlassenen Gemäuern. Als ... mehr »
USA 2013 | FSK 18