William Dennis Hurley Alle Filme mit William Dennis Hurley

William Dennis Hurley Alle Filme mit William Dennis Hurley

Save Me

In zwölf Schritten Hetero: Der Ex-Baseballer Mark (Chad Allen) wird nach einem selbstzerstörerischen Trip voll ... mehr »
In zwölf Schritten Hetero: Der Ex-Baseballer Mark (Chad Allen) wird nach einem selbstzerstörerischen Trip voll exzessivem schwulen Sex, Koks und Alkohol in das 'Genesis House' eingewiesen. In dem christlichen Heim bringt die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Relative Strangers

Sind das wirklich meine Eltern?
Dr. Richard Clayton (Ron Livingston) hat alles, was man sich nur wünschen kann. Er ist erfolgreich im Beruf als ... mehr »
Dr. Richard Clayton (Ron Livingston) hat alles, was man sich nur wünschen kann. Er ist erfolgreich im Beruf als Psychiater, seine Eltern lieben und unterstützen ihn, und nicht zuletzt hat er eine wundervolle Beziehung zu seiner ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Over There

Kommando Irak
2003 tobt im Nahen Osten der dritte Golfkrieg. Als die Soldaten einer US-Infanterie-Division im Irak eintreffen, ... mehr »
2003 tobt im Nahen Osten der dritte Golfkrieg. Als die Soldaten einer US-Infanterie-Division im Irak eintreffen, um dort ihren Dienst zu verrichten, ahnen die wenigsten, was tatsächlich auf sie zukommt. Es dauert nicht lange, da ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Family Tree

Eine ungewöhnliche Freundschaft.
Henry Musser (Robert Forster) ist der Held seiner Stadt. Er hat es geschafft, einen Deal einzufädeln, der ... mehr »
Henry Musser (Robert Forster) ist der Held seiner Stadt. Er hat es geschafft, einen Deal einzufädeln, der Hunderte von Jobs bringt, und für den kleinen verschlafenen Ort die Rettung bedeutet. Doch wo Gewinner sind, gibt es meist ... mehr »
USA 1999 | FSK 6