William Bloomfield Alle Filme mit William Bloomfield

William Bloomfield Alle Filme mit William Bloomfield

Midnighters

Neues Jahr, neues Glück - nicht im Fall von Jeff (Dylan McTee) und seiner Frau Lindsey (Alex Essoe). Auf dem ... mehr »
Neues Jahr, neues Glück - nicht im Fall von Jeff (Dylan McTee) und seiner Frau Lindsey (Alex Essoe). Auf dem Nachhauseweg von einer Silvesterparty überfahren sie einen Mann. Als der auf dem Weg ins Krankenhaus stirbt, beschließen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Taffe Mädels

Guter Bulle. Irrer Bulle.
Die etwas zickige FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und die burschikose Bostoner Polizistin Shannon ... mehr »
Die etwas zickige FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und die burschikose Bostoner Polizistin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) könnten unterschiedlicher nicht sein. Als sie jedoch zusammenarbeiten müssen, um einen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

By the Gun

Zeit der Vergeltung
Nick Tortano (Ben Barnes) ist ein ambitionierter Krimineller in den Straßen Bostons. Nach vielen Jahren, in ... mehr »
Nick Tortano (Ben Barnes) ist ein ambitionierter Krimineller in den Straßen Bostons. Nach vielen Jahren, in denen der Italoamerikaner für den Mafiaboss Salavatore Vitaglia (Harvey Keitel) kleinere Jobs erledigte, konnte er sich ... mehr »
USA 2014 | FSK 16