William B. Snider Alle Filme mit William B. Snider

William B. Snider Alle Filme mit William B. Snider

Project X

Wenn Du ein Held werden willst, darfst Du Befehle nicht immer ausführen...
Jimmy Garrett (Matthew Broderick) wird strafversetzt, vom Pilotenanwärter zum Teilnehmer an dem streng geheimen ... mehr »
Jimmy Garrett (Matthew Broderick) wird strafversetzt, vom Pilotenanwärter zum Teilnehmer an dem streng geheimen 'Project X'. Schimpansen sollen dort als mögliche Piloten an Flugsimulatoren ausgebildet werden. Eines Tages entdeckt ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Big Trouble in Little China

Jack Burton (Kurt Russell aus 'Die Klapperschlange') ist schon ein starker Typ. Überall riskiert er eine große ... mehr »
Jack Burton (Kurt Russell aus 'Die Klapperschlange') ist schon ein starker Typ. Überall riskiert er eine große Lippe, ständig steckt er seine Nase in die unmöglichsten Dinge. Und wenn es darum geht, zwei hübschen Mädchen in ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Jeder Kopf hat seinen Preis

Verbrecherjagden bringen Geld. Und kosten Leben.
Hollywood-Legende Steve McQueen zeigt sich in seinem letzten Film in einer seiner besten Rollen. Es ist die ... mehr »
Hollywood-Legende Steve McQueen zeigt sich in seinem letzten Film in einer seiner besten Rollen. Es ist die wahre Geschichte von Ralph 'Papa' Thorson, einem modernen Kopfgeldjäger. Thorson riskiert täglich sein Leben, um ... mehr »
USA 1980 | FSK 16