Willem Dalby Alle Filme mit Willem Dalby

Willem Dalby Alle Filme mit Willem Dalby

The Favourite

Intrigen und Irrsinn
England befindet sich im frühen 18. Jahrhundert im Krieg mit Frankreich, doch Entenrennen und der Genuss von ... mehr »
England befindet sich im frühen 18. Jahrhundert im Krieg mit Frankreich, doch Entenrennen und der Genuss von Ananas erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Die gebrechliche Königin Anne (Olivia Colman) sitzt zwar auf dem Thron, doch ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland 2018 | FSK 12

Holmes & Watson

Sie haben keinen Schimmer.
Die 'Stiefbrüder' sind wieder vereint - dieses Mal in den Rollen des weltgrößten Detektivs Sherlock Holmes ... mehr »
Die 'Stiefbrüder' sind wieder vereint - dieses Mal in den Rollen des weltgrößten Detektivs Sherlock Holmes und seines loyalen Weggefährten Dr. Watson. Will Ferrell und John C. Reilly sind Holmes und Watson und sie versuchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12