Will Bethencourt Alle Filme mit Will Bethencourt

Will Bethencourt Alle Filme mit Will Bethencourt

Elliot liebt dich

Elliot (Fabio Costaprado) sieht nicht nur umwerfend gut aus, besitzt ein gigantisch großes Herz und einen ... mehr »
Elliot (Fabio Costaprado) sieht nicht nur umwerfend gut aus, besitzt ein gigantisch großes Herz und einen unbändigen Enthusiasmus, er verliebt sich auch ständig in die falschen Kerle, am falschen Ort, zur falschen Zeit. Der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

August

Gibt es einen größeren Unruhestifter, eine größere Versuchung, als Sex mit dem Ex? Jonathan und Raúl stehen ... mehr »
Gibt es einen größeren Unruhestifter, eine größere Versuchung, als Sex mit dem Ex? Jonathan und Raúl stehen kurz davor zusammenzuziehen, als Jonathans große Liebe Troy (Murray Bartlett aus 'Sex and the City') nach L.A. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

BearCity

Eine haarige Romanze
Sommer in New York. Tyler (Joe Conti) wagt sein Coming-out, nein, nicht als Schwuler, sondern als 'Chaser', denn ... mehr »
Sommer in New York. Tyler (Joe Conti) wagt sein Coming-out, nein, nicht als Schwuler, sondern als 'Chaser', denn Tyler steht auf Bären. Obwohl er damit bei seinem Freund und Mitbewohner Simon (Alex de Dio) anfänglich auf ... mehr »
USA 2010 | FSK 16