Wart Kamps Alle Filme mit Wart Kamps

Wart Kamps Alle Filme mit Wart Kamps

Die total verrückte Zauberinsel

Dem Geheimnis auf der Spur.
Ein Vater erzählt seinem Sohn eine Gute-Nacht-Geschichte, sie beginnt im Mittelalter: Als eine Gruppe wütender ... mehr »
Ein Vater erzählt seinem Sohn eine Gute-Nacht-Geschichte, sie beginnt im Mittelalter: Als eine Gruppe wütender Inselbewohner eine Hexe in den See wirft, verflucht diese die Insel. Wer sie betritt, wird für immer nervig sein. Und ... mehr »
Niederlande 2019 | FSK 6

Kill Zombie!

Zombie Invasion in Amsterdam!
In dieser bizarr komischen Geschichte verwandelt ein außerirdischer Virus die Bewohner von Amsterdam in ... mehr »
In dieser bizarr komischen Geschichte verwandelt ein außerirdischer Virus die Bewohner von Amsterdam in fleischfressende Zombies. Eine kleine Truppe Partybesucher wurde nur verschont, weil sie die Nacht zuvor zur Ausnüchterung im ... mehr »
Niederlande 2012 | FSK 16

Benni, der Lausebengel

Bennie Stout (Koen Dobbelaer) ist ein echter Lausebengel. Obwohl er ein ganz normaler Junge ist, sorgt er immer ... mehr »
Bennie Stout (Koen Dobbelaer) ist ein echter Lausebengel. Obwohl er ein ganz normaler Junge ist, sorgt er immer wieder für Chaos. Und Benni vermisst seinen Vater, der in Spanien für die Familie Geld verdienen muss. Wäre sein ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 0