Walter Prieto Alle Filme mit Walter Prieto

Walter Prieto Alle Filme mit Walter Prieto

Open Your Eyes

Virtual Nightmare
César (Eduardo Noriega) hat alles, was sich ein Mann wünscht. Er ist reich, charmant und attraktiv. Doch in ... mehr »
César (Eduardo Noriega) hat alles, was sich ein Mann wünscht. Er ist reich, charmant und attraktiv. Doch in einer Nacht ändert sich sein Leben schlagartig. Nach einem Rendezvous mit der schönen Sofia (Penélope Cruz) hat er eine ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1997 | FSK 16

Tesis

Der Snuff Film - Faszination des Grauens.
Auf der Suche nach weiteren Informationen für ihre Diplomarbeit, die sich mit Gewaltdarstellungen in Film- und ... mehr »
Auf der Suche nach weiteren Informationen für ihre Diplomarbeit, die sich mit Gewaltdarstellungen in Film- und TV-Produktionen auseinandersetzt, gerät die Filmstudentin Ángela (Ana Torrent) selbst in das Fadenkreuz eines ... mehr »
Spanien 1996 | FSK 18