Walter Driscoll Alle Filme mit Walter Driscoll

Walter Driscoll Alle Filme mit Walter Driscoll

Das Alibi - Spiel der Macht

Die Kennedy Lüge - Das dunkle Geheimnis von Chappaquiddick.
Die wahre Geschichte hinter dem dunklen Geheimnis von 'Chappaquiddick': Mehr als zehn Stunden nachdem er mit ... mehr »
Die wahre Geschichte hinter dem dunklen Geheimnis von 'Chappaquiddick': Mehr als zehn Stunden nachdem er mit seinem Auto in voller Fahrt von einer Brücke ins Wasser gestürzt ist, verständigt Senator Edward 'Ted' Kennedy (Jason ... mehr »
USA, Schweden 2017 | FSK 12

The Fighter

Nach einer wahren Geschichte.
Auf der Siegerstraße des Lebens befindet sich Mickey Ward (Mark Wahlberg) sicher nicht. Aus dem wenig ... mehr »
Auf der Siegerstraße des Lebens befindet sich Mickey Ward (Mark Wahlberg) sicher nicht. Aus dem wenig glamourösen Städtchen Lowell hat es der Sohn einer großen Arbeiterfamilie nie herausgeschafft, die Beziehung zur Mutter seiner ... mehr »
USA 2010 | FSK 12