Vlasta Velisavljevic Alle Filme mit Vlasta Velisavljevic

Vlasta Velisavljevic Alle Filme mit Vlasta Velisavljevic

Here & There

Wiedersehen in Belgrad
Bei Robert (David Thornton), einem New Yorker Musiker, läuft es im Moment nicht so besonders. Er steckt mitten ... mehr »
Bei Robert (David Thornton), einem New Yorker Musiker, läuft es im Moment nicht so besonders. Er steckt mitten in einer Schaffenskrise, ist ausgelaugt und nun muss er auch noch aus seiner Wohnung raus. Als Umzugshilfe heuert er den ... mehr »
Deutschland, Serbien, USA 2009 | FSK 12

Technotise

Was wird aus dir, wenn die Maschine siegt?
Belgrad in der nahen Zukunft, 2074. Edit studiert Psychologie und steht mit einem bestimmten Examen auf ... mehr »
Belgrad in der nahen Zukunft, 2074. Edit studiert Psychologie und steht mit einem bestimmten Examen auf Kriegsfuß. Nachdem sie das sechste Mal durchgefallen ist, lässt sie sich einen gestohlenen Militärchip implantieren, der ihre ... mehr »
Serbien 2009 | FSK 16

Absurdistan

Ein abgeschiedenes Dorf, irgendwo zwischen Europa und Asien, in einer Zeit zwischen gestern und heute. Seit ... mehr »
Ein abgeschiedenes Dorf, irgendwo zwischen Europa und Asien, in einer Zeit zwischen gestern und heute. Seit ihrer Kindheit gelten Aya (Kristyna Malérová) und Temelko (Maximilian Mauff) als füreinander bestimmt. Nun fiebern sie ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12