Vladimir Lukyanchikov Alle Filme mit Vladimir Lukyanchikov

Vladimir Lukyanchikov Alle Filme mit Vladimir Lukyanchikov

Guardians

Moskau während des Kalten Krieges. Gerüchte um ein angebliches Superhelden-Programm des Erzfeindes USA kann ... mehr »
Moskau während des Kalten Krieges. Gerüchte um ein angebliches Superhelden-Programm des Erzfeindes USA kann und will die sowjetische Führung nicht auf sich sitzen lassen. Durch gezielte Manipulation ihrer DNS-Stränge werden Ler, ... mehr »
Russland 2017 | FSK 12

Rise of the Scythian

Ein actionreiches historisches Epos über die letzten Skythen!
In einer Zeit, in der einzelne Zivilisationen ausgelöscht wurden, werden die stolzen Krieger der 'Skythen' zu ... mehr »
In einer Zeit, in der einzelne Zivilisationen ausgelöscht wurden, werden die stolzen Krieger der 'Skythen' zu Nomaden und ziehen skrupellos mordend durchs Land. Als sie die Familie des Soldaten Lutobor (Alexej Faddeew) entführen, ... mehr »
Russland 2018 | FSK 16

Der letzte Ritter und das magische Schwert

Der junge Ivan (Viktor Khorinyak) führt ein normales Leben in Moskau, bis es ihn eines Tages auf unerklärliche ... mehr »
Der junge Ivan (Viktor Khorinyak) führt ein normales Leben in Moskau, bis es ihn eines Tages auf unerklärliche Weise in das magische Land 'Belogorie' verschlägt. In dieser Parallelwelt leben sämtliche russischen Märchenfiguren ... mehr »
Russland, USA 2017 | FSK 12

Hardcore

Hart. Härter. Hardcore.
Eben noch auf der Schwelle zwischen Leben und Tod, im nächsten Moment als kybernetisch aufgemotzte ... mehr »
Eben noch auf der Schwelle zwischen Leben und Tod, im nächsten Moment als kybernetisch aufgemotzte Kampfmaschine auf der Suche nach der eigenen Identität und den Entführern seiner Frau Estelle (Haley Bennett). Für Henry kommt es ... mehr »
Russland, USA 2015 | FSK 18