Virginia Smith Alle Filme mit Virginia Smith

Virginia Smith Alle Filme mit Virginia Smith

Jay und Silent Bob Reboot

Auf der Überholspur nach Hollywood!
Weed love to tell you a story... Als Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) herausfinden, dass 'Bluntman ... mehr »
Weed love to tell you a story... Als Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) herausfinden, dass 'Bluntman & Chronic' neu verfilmt werden soll, begibt sich das verpeilte Duo sofort nach Hollywood, um die Produktion zu stoppen. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The September Issue

Anna Wintour & The Making of Vogue.
Anna Wintour ist die wichtigste und am meist polarisierende Persönlichkeit in der Modebranche und seit mehr als ... mehr »
Anna Wintour ist die wichtigste und am meist polarisierende Persönlichkeit in der Modebranche und seit mehr als 20 Jahren die legendäre Chefredakteurin der Zeitschrift 'Vogue'. Nie zuvor hat sie es jemanden erlaubt, hinter die ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Almost Normal

Was wäre, wenn plötzlich alle schwul oder lesbisch wären und nur eine Minderheit heterosexuell? Diese ... mehr »
Was wäre, wenn plötzlich alle schwul oder lesbisch wären und nur eine Minderheit heterosexuell? Diese Vorstellung wird für Brad Jenkins (J. Andrew Keitch) zur Realität, als er nach einem Autounfall erwacht und wieder in die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Clerks

Die Ladenhüter
Erlebe in diesem Independent-Klassiker einen unvergesslichen Tag im Leben von Dante Hicks (Brian O'Halloran). ... mehr »
Erlebe in diesem Independent-Klassiker einen unvergesslichen Tag im Leben von Dante Hicks (Brian O'Halloran). Als er morgens um 6 Uhr unsanft aus dem Schlaf gerissen wird, muss er feststellen, dass er an seinem eigentlich freien Tag ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Chasing Amy

Sex ist einfach - Liebe ist schwer.
Holden McNeil (Ben Affleck) und Banky Edwards (Jason Lee) sind nicht nur die besten Freunde, sondern auch ... mehr »
Holden McNeil (Ben Affleck) und Banky Edwards (Jason Lee) sind nicht nur die besten Freunde, sondern auch erfolgreiche Kultautoren ihrer eigenen Comicbuch-Serie. Als Holden auf einer Comic-Messe die attraktive Comiczeichnerin Alyssa ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Kevin - Allein zu Haus

Kevins Familie ist auf großer Reise, doch sie haben etwas Wichtiges vergessen: Kevin.
Chaotische Weihnachten bei den McCallisters, morgen geht's auf die Reise nach Paris. Kein Wunder also, dass ... mehr »
Chaotische Weihnachten bei den McCallisters, morgen geht's auf die Reise nach Paris. Kein Wunder also, dass Nesthäkchen Kevin (Macaulay Culkin) in der allgemeinen Hektik jedem im Weg ist. Schließlich auf den Speicher verbannt, ... mehr »
USA 1990 | FSK 12