Virginia Apicella Alle Filme mit Virginia Apicella

Virginia Apicella Alle Filme mit Virginia Apicella

Nostalgia

Nach 40 Jahren kehrt Felice Lasco (Pierfrancesco Favino) in seine Heimatstadt 'Neapel' zurück, um seine Mutter ... mehr »
Nach 40 Jahren kehrt Felice Lasco (Pierfrancesco Favino) in seine Heimatstadt 'Neapel' zurück, um seine Mutter ein vielleicht letztes Mal zu sehen. Dort angekommen, begibt er sich auf eine Reise zum Ort seiner Jugend, einem Viertel ... mehr »
Frankreich, Italien 2022 | FSK 12

Der Zoo

Dies ist die wahre Geschichte des 12-jährigen Tom Hall (Art Parkinson). Er wird durch seinen Vater, den ... mehr »
Dies ist die wahre Geschichte des 12-jährigen Tom Hall (Art Parkinson). Er wird durch seinen Vater, den Zoowärter, an die Liebe zu den Tieren herangeführt und entwickelt eine besondere Beziehung zum Baby-Elefanten 'Buster'. Als ... mehr »
Großbritannien, Irland 2017 | FSK 12