Vincent Wang Alle Filme mit Vincent Wang

Vincent Wang Alle Filme mit Vincent Wang

Operation Fortune

Explosive Action, Coolness und ein unschlagbares Ensemble! Superspion Orson Fortune (Jason Statham) soll einen ... mehr »
Explosive Action, Coolness und ein unschlagbares Ensemble! Superspion Orson Fortune (Jason Statham) soll einen brisanten Waffendeal aufklären und den Verkauf einer neuen hochgefährlichen Technologie verhindern. Widerstrebend wird ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 16

Spy Game

Der finale Countdown - Nicht du bestimmst das Spiel... Das Spiel bestimmt Dich.
Ausgerechnet an seinem letzten Arbeitstag wartet auf Nathan Muir (Robert Redford) der schwerste Fall seiner ... mehr »
Ausgerechnet an seinem letzten Arbeitstag wartet auf Nathan Muir (Robert Redford) der schwerste Fall seiner langjährigen CIA-Karriere. Bei einer misslungenen Befreiungsaktion in einem chinesischen Gefängnis wurde sein einstiger ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich, Japan 2001 | FSK 12

Shanghai Knights

Chon Wang (Jackie Chan) und Roy O'Bannon (Owen Wilson) sind zurück im Sattel. Nachdem die beiden Abenteurer in ... mehr »
Chon Wang (Jackie Chan) und Roy O'Bannon (Owen Wilson) sind zurück im Sattel. Nachdem die beiden Abenteurer in der Hit-Komödie 'Shang-High Noon' (2000) dem Wilden Westen gezeigt haben, wo es langgeht, nehmen sie nun in der ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

Pierce Brosnan kehrt nach 'GoldenEye' zum zweiten Mal als James Bond zurück, und er tut es mit Stil und einer ... mehr »
Pierce Brosnan kehrt nach 'GoldenEye' zum zweiten Mal als James Bond zurück, und er tut es mit Stil und einer erfrischenden Truppe von Co-Stars. Es ist durchaus angemessen, dass in einem Bond-Film von 1997 dem Agenten 007 ein ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 16