Vincent Jerosa Alle Filme mit Vincent Jerosa

Vincent Jerosa Alle Filme mit Vincent Jerosa

Karla

In einer Kleinstadt werden junge Mädchen brutal vergewaltigt und ermordet - und die Polizei tappt im Dunkeln. ... mehr »
In einer Kleinstadt werden junge Mädchen brutal vergewaltigt und ermordet - und die Polizei tappt im Dunkeln. Als die blutjunge Karla (Laura Prepon) Paul (Misha Collins) kennenlernt, ist es für sie Liebe auf den ersten Blick. Der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

The Cotton Club

In den 'Roaring Twenties' ist der 'Cotton Club' in Harlem einer der gefragtesten, aber auch skandalträchtigsten ... mehr »
In den 'Roaring Twenties' ist der 'Cotton Club' in Harlem einer der gefragtesten, aber auch skandalträchtigsten Jazz-Clubs New Yorks. Aber nicht nur der Rhythmus, sondern auch Prohibition und Wirtschaftskrise erhitzen die Gemüter. ... mehr »
USA 1984 | FSK 18