Vincent J. Isaac Alle Filme mit Vincent J. Isaac

Vincent J. Isaac Alle Filme mit Vincent J. Isaac

St. Elmo's Fire

Die Leidenschaft brennt tief.
Dreizehn Jahre haben die sieben Mädchen und Jungen auf diesen Moment gewartet. Jetzt ist es endlich soweit: die ... mehr »
Dreizehn Jahre haben die sieben Mädchen und Jungen auf diesen Moment gewartet. Jetzt ist es endlich soweit: die Schulzeit ist vorbei. Für immer. Die Kindheit ist vorüber, der Drahtseilakt beginnt. Ohne Netz und doppelten Boden, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Sid & Nancy

Eine pechschwarze Punk-Love-Story
'Sid & Nancy' erzählt die mörderische Liebesgeschichte zwischen Sid Vicious (Gary Oldman), dem Bassisten der ... mehr »
'Sid & Nancy' erzählt die mörderische Liebesgeschichte zwischen Sid Vicious (Gary Oldman), dem Bassisten der legendären Punkband 'Sex Pistols', und dem todessüchtigen Groupie Nancy Spungen (Chloe Webb). Eine Liebe zwischen ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16

Doctor Detroit

Abgeschlafft? Der Doktor hat Zeit für Dich.
Clifford Skridlow (Dan Aykroyd) ist ein Literaturprofessor auf dem Chicagoer Monroe-College, dessen Präsident ... mehr »
Clifford Skridlow (Dan Aykroyd) ist ein Literaturprofessor auf dem Chicagoer Monroe-College, dessen Präsident Skridlows Vater ist. Er unterrichtet über das Thema 'Ritterlichkeit in der Literatur'. Skridlow lernt eines Tages vier ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Unter der Sonne Kaliforniens - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Liebe deinen Nachbar. Das Lebensmotto von Sid Fairgates (Don Murray) sexy Schwester Abby Cunningham (Donna ... mehr »
Liebe deinen Nachbar. Das Lebensmotto von Sid Fairgates (Don Murray) sexy Schwester Abby Cunningham (Donna Mills) und zwar insbesondere bei den männlichen Nachbarn in ihrer neuen Heimatstadt 'Knots Landing'. Vielleicht ist es der ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Firefox

Die verheerendste Kampfmaschine, die jemals gebaut wurde. Sein Auftrag ist, sie zu stehlen!
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und ... mehr »
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und bringt den Tod. Den Abschuss und die Lenkung der Rakete kontrolliert der Pilot ausschließlich mit seinen Gedanken. Der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16