Vilmos Zsigmond Alle Filme mit Vilmos Zsigmond

Vilmos Zsigmond Alle Filme mit Vilmos Zsigmond

Altman

Robert Altmans Leben uns seine Karriere waren extrem abwechslungsreich. Der legendäre amerikanische Regisseur, ... mehr »
Robert Altmans Leben uns seine Karriere waren extrem abwechslungsreich. Der legendäre amerikanische Regisseur, zu dessen Werk Klassiker wie 'M*A*S*H' (1970), 'Der Tod kennt keine Wiederkehr' (1973), 'Nashville' (1975), 'Short Cuts' ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 0

Woody Allen - A Documentary

Was Sie schon immer über Woody Allen wissen wollten: 'Woody Allen - A Documentary' ist der Dokumentarfilm, auf ... mehr »
Was Sie schon immer über Woody Allen wissen wollten: 'Woody Allen - A Documentary' ist der Dokumentarfilm, auf den alle Fans des Kultregisseurs Jahrzente warten mussten. Fast zwei Jahre begleitete der preisgekrönte ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million ... mehr »
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million Dollar. Ein ziemlich hochkarätiges Spektakel für den kleinen, aber um so charmanteren Zocker Bret Maverick (Mel ... mehr »
USA 1994 | FSK 12